Sandra Bullock – Sandra Bullocks Scheidung ist amtlich

Dienstag, 29.06.2010

(BANG) - Die Scheidung von Sandra Bullock und Jesse James ist amtlich.
Ein Sprecher der brünetten Schauspielerin ('Blind Side - Die große Chance'), die sich im April nach fünf Jahren Ehe von ihrem untreuen Gatten Jesse James trennte, bestätigte 'TMZ' gegenüber, dass das Paar die Papiere in der vergangenen Woche unterschrieben und damit ihrer Scheidung Brief und Siegel gegeben hat.
Als Grund gab Bullock "Uneinigkeit oder persönliche Konflikte" an. Nun kann der Hollywoodstar mit dem Adoptionsverfahren als Alleinerziehende von ihrem Sohn Louis fortfahren.

R/>Das Paar hat den kleinen Jungen aus New Orleans kurz vor ihrer öffentlichen Trennungsschlacht adoptiert, die durch die Sex-Enthüllungen des Tattoo-Models Michelle 'Bombshell' McGee ausgelöst wurde. Sie hatte behauptet, eine elf Monate lange Affäre mit James gehabt zu haben. Es wird davon ausgegangen, dass der Motorrad-Freak mit wenigstens fünf weiteren Frauen während seiner Ehe mit der hübschen Darstellerin geschlafen haben soll. Ein Sprecher des Travis County District Court in Texas bestätigte der 'Daily Mail' ebenfalls, dass die Scheidung nun rechtskräftig sei.
James, der Bullock 2005 zur Frau nahm, hat vor kurzem über die Trennung gesprochen und erklärt, dass er "alles Schlechte" verdiene, das ihm nun widerfahre.
"Es gibt nur einen Menschen, den man für diese gesamte Situation verantwortlich machen kann, und das bin ich. Wegen meines schlechten Urteilsvermögens verdiene ich alles Schlechte, das mir nun widerfährt." (C) BANG Media International

sandra-bullock-sandra-bullocks-scheidung-ist-amtlich-29062010

Weitere Artikel

article
14125
Sandra Bullock
Sandra Bullocks Scheidung ist amtlich
Sandra Bullock und Jesse James haben ihre Scheidung amtlich gemacht und ihrer fünf Jahre währenden Ehe damit ein Ende gesetzt.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/sandra-bullock-sandra-bullocks-scheidung-ist-amtlich-29062010
29.06.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/sandra-bullock-sandra-bullocks-scheidung-ist-amtlich-29062010/230871-1-ger-DE/sandra-bullock-sandra-bullocks-scheidung-ist-amtlich-29062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare