Ryan Reynolds – Ryan Reynolds war zum Heiraten bereit

Montag, 27.09.2010

(BANG) - Ryan Reynolds war bereit zu heiraten, als er Scarlett Johansson kennenlernte.
Der Schauspieler ('Selbst ist die Braut'), der im September 2008 seine Kollegin heiratete, nachdem er sie erst 2007 kennengelernt hatte, glaubt, dass das Timing in ihrer Beziehung eine große Rolle spielte, weil er damals bereit war, die große Liebe zu finden.
"Ich glaube wirklich, dass ich einfach bereit war, die Person zu treffen, die ich heiraten würde", ist sich Reynolds sicher. "Ich will das hier und jetzt nicht überromantisieren, weil das wahrscheinlich kein angemessener Ort dafür ist. Es ist schwer, sowas zu beschränken. Bei Beziehungen geht es oft darum, dass man dafür bereit ist. Dann ist es einfach wie ein Blitz. Wenn es in einem Magazin oder sowas steht, ist es einfacher zu sagen: 'Ich wusste, wann.' Aber ich würde sagen, es war einfach Timing."

Reynolds gibt zu, dass er noch nie in seinem Leben so glücklich war und verriet, dass seine Frau die erste Person ist, die er bei einem Problem anspricht.
"Ich weiß nicht. Wen würde ich anrufen? Man muss da bis ganz nach oben. Ich würde also versuchen jemanden vom Außenministerium zu erreichen", scherzt der 33-Jährige, als er vom kanadischen Magazin 'Hello!' gefragt wird, wen er in einem Notfall anrufen würde.
"Aber im Ernst: Bei einer emotionalen Krise würde ich da wohl nicht anrufen. Ich würde meine Frau anrufen."
Obwohl die beiden durch ihre Karrieren im Fokus der Öffentlichkeit stehen, behauptet der Kanadier, sie würden ein ganz normales Leben führen.
"Ich würde sagen, dass nichts in meinem Leben - und da spreche ich sicherlich auch für meine Frau - allzu gewöhnlich war, aber ich denke, bei jeder Beziehung geht es um Prioritäten und das muss bei jedem Paar an ganz oben stehen. Es gab in unserem Leben auch ganz wunderbare Normalität - unter den gegebenen Umständen." (C) BANG Media International

ryan-reynolds-ryan-reynolds-war-zum-heiraten-bereit-27092010

Weitere Artikel

article
15764
Ryan Reynolds
Ryan Reynolds war zum Heiraten bereit
Ryan Reynolds glaubt, dass er schon bereit zum Heiraten war, als er 2007 seine jetzige Frau Scarlett Johansson kennenlernte.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/ryan-reynolds-ryan-reynolds-war-zum-heiraten-bereit-27092010
27.09.2010 09:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ryan-reynolds-ryan-reynolds-war-zum-heiraten-bereit-27092010/274830-1-ger-DE/ryan-reynolds-ryan-reynolds-war-zum-heiraten-bereit-27092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare