Ryan Phillippe – Ryan Phillippe schleicht sich aus einem Nachtclub

Donnerstag, 22.07.2010

(BANG) - Ryan Phillippe beim Verlassen eines Nachtclubs in Los Angeles. Im locker-lässigen Look scheint der US-Schauspieler kein großer Hit bei den Ladys zu sein, das Etablissement verließ er nämlich alleine. (C) BANG Media International

 

ryan-phillippe-ryan-phillippe-schleicht-sich-aus-einem-nachtclub-22072010

Weitere Artikel

article
14597
Ryan Phillippe
Ryan Phillippe schleicht sich aus einem Nachtclub
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/ryan-phillippe-ryan-phillippe-schleicht-sich-aus-einem-nachtclub-22072010
22.07.2010 15:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ryan-phillippe-ryan-phillippe-schleicht-sich-aus-einem-nachtclub-22072010/243447-1-ger-DE/ryan-phillippe-ryan-phillippe-schleicht-sich-aus-einem-nachtclub-22072010_contentgrid.jpg
Lifestyle