Russell Brand – Russell Brand nach Unfall schockiert

Montag, 02.08.2010

(BANG) - Russell Brand wurde als Beifahrer in einen Unfall verwickelt.
Der Schauspieler hatte vergangenen Freitag, 30. Juli, gerade das New Yorker Set seines neuen Films 'Arthur' verlassen, als er als Beifahrer in einen Unfall verwickelt wurde. Ein Lastwagen fuhr in das Heck des Wagens und verursachte den Unfall, bei dem der britische Komiker Schnitte und Prellungen davontrug.
Dem 'Daily Mirror' berichtet ein Freund von dem Umfall, aber auch von der finanziellen Krise, in der der Schauspieler jetzt steckt: "Der ganze Unfall war sehr angsteinflößend und Russell zitterte sehr. Er wollte aber nicht ins Krankenhaus, obwohl er blaue Flecken und Schnitte hatte. Er ist jetzt pleite, da er gerade erst einen Kredit für das Auto aufgenommen hatte."

Der Unfallschaden beträgt etwa 7.000 Euro, wobei der Lamborghini, in dem er saß, stärker beschädigt wurde. Augenzeugen berichten, der 35-jährige Verlobte von Sängerin Katy Perry sei auf der Beifahrerseite gefangen gewesen und habe aus der Fahrertür herausklettern müssen.
Ein anderer Augenzeuge berichtet: "Es war sehr angsteinflößend. Dieser riesige Truck kam plötzlich aus dem Nichts und fuhr geradewegs in Russells Seite des Autos. Der Fahrer lief sofort zur Beifahrertür, doch er konnte sie nicht öffnen und Russell musste durch die Fahrerseite heraus klettern. Er sah sehr zittrig aus, ließ aber seine Sonnenbrille an."
Unterstützung erfährt der Spaßvogel zur Zeit durch seine Mutter Barbara, die in die Staaten flog, um ihren Sohn zu besuchen. Seine Verlobte ist derweil noch beruflich in Malaysia unterwegs. (C) BANG Media International

russell-brand-russell-brand-nach-unfall-schockiert-02082010

Weitere Artikel

article
14781
Russell Brand
Russell Brand nach Unfall schockiert
Russell Brand blieb ''zitternd'' zurück, nachdem ein Lastwagen den 180.000 Euro teuren Lamborghini rammte, in dem er mitfuhr.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/russell-brand-russell-brand-nach-unfall-schockiert-02082010
02.08.2010 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/russell-brand-russell-brand-nach-unfall-schockiert-02082010/248373-1-ger-DE/russell-brand-russell-brand-nach-unfall-schockiert-02082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare