Russell Brand – Russell Brand ließ sich von Noel Gallagher inspirieren

Mittwoch, 23.06.2010

(BANG) - Russell Brands musste bei seiner neusten Filmrolle an Noel Gallagher denken.
In seinem neuen Film 'Männertrip' spielt der britische Komiker den arroganten und drogenverdorbenen Frauenheld Aldous Snow und erzählt, dass ihm die Stories über den früheren Oasis-Mann die Inspiration gegeben haben, die er für die Rolle brauchte.
Dem 'ShortList' Magazin verrät er: "Er erzählt dir was und du denkst nur: 'Oh mein Gott, du dekadenter Irrer'. Geschichten darüber, wie es war, als die Musikindustrie noch Geld hatte und sie alle weitergemacht haben. Es gibt keinen direkten Bezug, aber Noel ist jemand, an den ich dabei denke. Wahrscheinlich auch deswegen, weil Noel Gallagher das alles egal ist. Die meisten Leute sagen: 'Es ist mir ja so egal was die Leute über mich denken.' Bei ihm ist das wirklich so. Wenn ich ihm rate: 'Sag das nicht! Du machst dir alles kaputt, wofür du gearbeitet hast' würde er antworten: 'Mir ist das scheißegal, ich sage was ich will.' Er sieht das so: Solange er Gitarre spielen kann, werden die Leute ihm zehn Pfund dafür geben, und es wird alles ok sein."

R/>Brand, der mit der Sängerin Katy Perry verlobt ist, fand es toll, die Rolle des Aldous zu spielen, weil es ihm die Chance gab, den Rockstar in ihm rauszuholen.
"Ja, es war ein bisschen so, als würde man einen Teil von sich billigen, der einem immer peinlich war. Ein Teil von dir denkt: 'Ich könnte ein Rockstar sein, oder nicht? Lass es mich beweisen, indem ich zu 'Deep Purple' tanze.' Es rechtfertigt irgendwie dieses Verhalten, was normalerweise nur im Badezimmer passiert, so wie jede gute Masturbation passieren sollte. Aber es hat sich gut angefühlt und war eine gute Übung für mich." (C) BANG Media International

russell-brand-russell-brand-lies-sich-von-noel-gallagher-inspirieren-23062010

Weitere Artikel

article
13973
Russell Brand
Russell Brand ließ sich von Noel Gallagher inspirieren
Russell Brand behauptet, dass seine Rolle in dem neuen Film 'Männertrip' von dem Ex-Oasis- Rocker Noel Gallagher inspiriert wurde.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/russell-brand-russell-brand-lies-sich-von-noel-gallagher-inspirieren-23062010
23.06.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/russell-brand-russell-brand-lies-sich-von-noel-gallagher-inspirieren-23062010/226767-1-ger-DE/russell-brand-russell-brand-lies-sich-von-noel-gallagher-inspirieren-23062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare