Russell Brand – Einmal Lap-Dance von Lady Gaga bitte!

Mittwoch, 14.07.2010

(BANG) - Russell Brand will zu seinem Junggesellenabschied einen Lesben-Lap-Dance von Lady Gaga und Taylor Swift.
Der 34-jährige Comedian, der im Herbst mit Katy Perry vor den Traualtar treten wird, enthüllt, dass es das perfekte Ende seines Junggesellendaseins für ihn wäre, wenn er den beiden Sängerinnen dabei zuschauen könnte, wie sie ihm einen erotischen Tanz vorführen.
"Ich werde Lady Gaga und Taylor Swift bestellen, um eine Lesben-Show vorzuführen", äußert er sich dem 'Daily Mirror' gegenüber. Kurz darauf geht aber seine Fantasie mit ihm durch und er fügt hinzu: "Ich werde die beiden schrumpfen lassen, bis sie die Größe einer Puppe haben."

Der Schauspieler ('Männertrip'), der sich mit Perry im Dezember nach drei Monaten Beziehung verlobte, verriet erst vor kurzem, dass seine Party unter dem Thema 'Robin Hood' steigen wird.
Passend dazu will der Brite "Abenteueraktivitäten" organisieren, die er und seine "fröhlichen Gefährten" auf Trab halten werden. "Mein Freund, der auch mein Trauzeuge ist, plant Wildwasser-Rafting und Bogenschießen ein", verriet Brand vorfreudig. "Vielleicht werden wir für eine Weile zu gesetzlosen Banditen."
Der ehemalige Womanizer behauptete außerdem, dass er sich keine Sorgen über die Trauzeugenrede mache, die sein Manager Nick Linnen am Tag der Hochzeit abliefern wird.
"Darum mache ich mir keine Sorgen, darum kümmert sich Nick." Mit Linnen verbinde ihn nämlich ein enges Band und festes Vertrauen. "Nick hat mich in der Vergangenheit öfter davon abgehalten, wirklich dumme Dinge zu tun, die alles viel schlimmer hätten machen können", so der Comedian, der vor seiner Beziehung zu Perry für seine Frauengeschichten und Drogenexzesse berüchtigt war. "Ich vertraue ihm voll und ganz", fährt er fort und betont: "Es gibt nicht vieles, das er sagen könnte, das die Leute nicht schon über mich wissen. Ich habe Drogen genommen und mit Prostituierten geschlafen." (C) BANG Media International

russell-brand-einmal-lap-dance-von-lady-gaga-bitte-14072010

Weitere Artikel

article
14438
Russell Brand
Einmal Lap-Dance von Lady Gaga bitte!
Russell Brand wünscht sich zu seinem Junggesellenabschied einen Lesben-Lap-Dance - von niemand Geringerem als Lady Gaga und Taylor Swift.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/russell-brand-einmal-lap-dance-von-lady-gaga-bitte-14072010
14.07.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/russell-brand-einmal-lap-dance-von-lady-gaga-bitte-14072010/239259-1-ger-DE/russell-brand-einmal-lap-dance-von-lady-gaga-bitte-14072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare