Rumer Willis – Rumer Willis trennt sich von Freund

Mittwoch, 06.10.2010

(BANG) - Rumer Willis soll sich von ihrem Freund, dem Schauspieler Micah Alberti, getrennt haben.
Die Schauspielerin ('Schön bis in den Tod') und Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, soll am Boden zerstört sein, nachdem das Paar nach zwei gemeinsamen Jahren festgestellt hatte, dass ihre Beziehung "nicht funktionierte", wie ein Insider dem 'People'-Magazin enthüllt.
Die Trennung kam angeblich sehr plötzlich und ließ die 22-Jährige untröstlich zurück.

Bei der Premiere ihres Films 'House Bunny' im Jahr 2008 zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Seitdem galten sie als fester Bestandteil in der Hollywoodszene.
Ein Freund der Beiden erzählt dem Magazin 'Life and Style' nun: "Sie ist sehr mitgenommen. Am vergangenen Wochenende ging sie mit ein paar Freunden nach Las Vegas, um sich aufzuheitern und Spaß zu haben, aber sie ist sehr sensibel was die Trennung angeht."
In Las Vegas wurde Willis auch in dem Nachtclub 'Tao' gesichtet, wo sie mit den 'Glee'-Schauspielern Mark Salling und Chord Overstreet feierte, um über Alberti hinwegzukommen.
Die Brünette und Overstreet wurden auch flirtend auf der Tanzfläche beobachtet.
"Rumer sprang durch den Club und hatte sehr viel Spaß beim Tanzen", berichtet ein Beobachter gegenüber 'People'. "Chord flirtete mit Rumer. Sie hatten viel Spaß."
Der US-Soap-Star Micah Alberti ('All My Children') schien voll und ganz in die Willis' Familie integriert worden zu sein. Häufig zeigte er sich mit seiner Freundin, ihrer Mutter Demi Moore und ihrem Stiefvater Ashton Kutcher auf dem roten Teppich. (C) BANG Media International

rumer-willis-rumer-willis-trennt-sich-von-freund-06102010

Weitere Artikel

article
15939
Rumer Willis
Rumer Willis trennt sich von Freund
Rumer Willis soll nach der Trennung von ihrem Freund Micah Alberti am Boden zerstört sein.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/rumer-willis-rumer-willis-trennt-sich-von-freund-06102010
06.10.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/rumer-willis-rumer-willis-trennt-sich-von-freund-06102010/279555-1-ger-DE/rumer-willis-rumer-willis-trennt-sich-von-freund-06102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare