Ronan Keating – Mit betrogener Ehefrau in Australien

Dienstag, 29.06.2010

(BANG) - Ronan Keatings Noch-Ehefrau ist mit ihm nach Australien gereist.
Der Boyzone-Sänger arbeitet Down Under an der australischen Castingshow 'The X Factor' mit und hat seine drei Kinder Jack (11), Marie (9) und Ali (4) mit ins Land der Koalas und Kängurus genommen. Auch Yvonne Keating wurde dabei beobachtet, wie sie mit ihren Kids einen australischen Themenpark besuchte.
Ronan und Yvonne Keating hatten vor kurzem ihre Trennung nach zwölf gemeinsamen Jahren bekannt gegeben. Grund soll die Untreue des Stars sein, der mit einer Bühnentänzerin von Boyzone, Francine Cornell, fremdgegangen war. Nachdem er aus der Luxusvilla in Dublin herausgeflogen war, nahm er den Job bei einem australischen Sender an. Yvonne wurde mit den Kindern im Luna Park gesehen. Den Ehering hatte sie abgelegt, während ihr 33-jähriger Ehemann arbeitete.

R/>Ein Insider verrät dem britischen 'Daily Mirror' dazu: "Yvonne ist hier, aber natürlich möchte sich niemand einmischen und fragen, was los ist."
Der irische Popstar ('Life Is A Rollercoaster') wollte seine Frau ursprünglich überzeugen, die Ehe zu retten. Damals erklärte er in der 'News of the World': "Ich bin am Boden. Ich weiß, dass es falsch war, was ich gemacht habe. Ich fühle mich schrecklich, weil ich das Yvonne angetan habe. Aber ich habe nicht vor, meine Ehe aufzugeben. Ich habe alles abgesagt und werde nach Dublin fahren, um das wieder hinzukriegen." (C) BANG Media International

ronan-keating-mit-betrogener-ehefrau-in-australien-29062010

Weitere Artikel

article
14142
Ronan Keating
Mit betrogener Ehefrau in Australien
Ronan Keatings Noch-Ehefrau wurde in Australien gesichtet, wie sie mit den drei gemeinsamen Kindern spielte, während ihr Gatte als Gast-Juror in der...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/ronan-keating-mit-betrogener-ehefrau-in-australien-29062010
29.06.2010 16:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ronan-keating-mit-betrogener-ehefrau-in-australien-29062010/231330-1-ger-DE/ronan-keating-mit-betrogener-ehefrau-in-australien-29062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare