Rod Stewart – Rod Stewart kann Sexpartner nicht mehr zählen

Sonntag, 31.10.2010

(BANG) - Rod Stewart kann nicht mehr sagen, wie viele Sexpartnerinnen er schon hatte.
Der Sänger ('I Can't Deny It'), der mit seiner 39 Jahre alten Frau Penny Lancaster gerade das zweite gemeinsame Baby erwartet, war kein Kind von Traurigkeit und gesteht, sich mit inzwischen 65 Jahren nicht mehr an alle seine Sex-Partnerinnen erinnern zu können. 'DailyRecord.co.uk' antwortet er auf die Frage, ob er sich noch an jede Frau erinnern könne, mit der er in seinem Leben geschlafen habe: "Nein, nein, das kann ich nicht und da bin ich nicht stolz drauf. Ich kann mich noch an die Guten erinnern... nur ein Scherz! Diejenigen, an die man sich noch erinnern kann sind die, die einem zeigen, wie man es 'versaut' macht." So habe eine 33-Jährige dem damals "16 oder 17" Jahre alten Rod "kleine Dinge und Tricks" beigebracht.
Trotz allem, so der Alt-Rocker, sei er nie ein "Typ für One Night Stands" gewesen, behauptet er. "Ich habe das Umwerben und ein bisschen die Romanze genossen. Und die Jagd. Ich habe die Jagd gemocht!"

Von seiner Frau Penny spricht der Ex-Mann von Rachel Hunter und werdende Vater, der insgesamt bereits sieben Kinder hat, indes als "die Liebe meines Lebens." (C) BANG Media International

rod-stewart-rod-stewart-kann-sexpartner-nicht-mehr-zahlen-31102010

Weitere Artikel

article
16482
Rod Stewart
Rod Stewart kann Sexpartner nicht mehr zählen
Sänger Rod Stewart behauptet, mit den Jahren den Überblick darüber verloren zu haben, mit wie vielen Frauen er schon im Bett gewesen ist.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/rod-stewart-rod-stewart-kann-sexpartner-nicht-mehr-zahlen-31102010
31.10.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/rod-stewart-rod-stewart-kann-sexpartner-nicht-mehr-zahlen-31102010/294174-1-ger-DE/rod-stewart-rod-stewart-kann-sexpartner-nicht-mehr-zahlen-31102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare