Rod Stewart – Rod Stewart ist zum ersten Mal glücklich

Montag, 25.10.2010

(BANG) - Rod Stewart ist mit 65 Jahren zum ersten Mal glücklich.
Der Sänger, der mit seiner 39-jährigen Frau Penny Lancaster gerade das zweite gemeinsame Baby erwartet, war in den letzten Jahren erst wirklich glücklich, nachdem er alles mit seinen Kindern in Ordnung gebracht hatte.
Stewart, der sechs Kinder aus vier vorherigen Beziehungen und die vierjährige Alistair mit seiner jetzigen Frau hat, bereut es, seine Zeit mit Streitereien mit seinen Kindern verschwendet zu haben.

"Ich bin glücklicher", erzählt er im Magazin 'Live'. "Die letzten drei oder vier Jahre waren es für mich. Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich es wirklich liebe, zu leben. Ich habe alles mit meinen Kindern in Ordnung gebracht. Zum ersten Mal in meinem Leben lieben wir uns alle, weil nichts mehr weh tut, als mit meinen Kindern zu streiten."
Der 65-Jährige schreibt sein neugefundenes Glück auch seiner Frau gut.
"Ich habe endlich das richtige Mädchen geheiratet und es hat mich glücklich gemacht. Meine Karriere könnte nicht besser sein und ich sehe jetzt, dass meine Kinder ihr Leben selbst im Griff haben. Wir hatten alle unsere Probleme, aber segne sie, Vieles liegt jetzt hinter uns und das macht mich wirklich glücklich."
Mit seiner ersten Frau Alana Hamilton hatte Stewart die Kinder Kimberly (30) und Sean (29), mit Model Kelly Emberg die 23-jährige Ruby. Seine zweite Frau Rachel Hunter brachte die Kinder Renee (18) und Liam (15) zur Welt. Seine älteste Tochter Sarah (46) hatte der Rockstar bereits mit 19 Jahren. Sie wuchs bis zu ihrem vierten Lebensjahr in einem Kinderheim auf und wurde später adoptiert. Stewart behauptet, dass er und sie sich heute immer näher kämen. "Ich habe ihr vor kurzem zum ersten Mal meine Email-Adresse gegeben. Email ist eine unglaubliche Sache. Wenn es etwas gibt, das man sagen will, wird es nicht so aufgeblasen wie wenn man einen Streit am Telefon hat." (C) BANG Media International

rod-stewart-rod-stewart-ist-zum-ersten-mal-glucklich-25102010

Weitere Artikel

article
16350
Rod Stewart
Rod Stewart ist zum ersten Mal glücklich
Rod Stewart ist mit 65 Jahren zum ersten Mal in seinem Leben glücklich.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/rod-stewart-rod-stewart-ist-zum-ersten-mal-glucklich-25102010
25.10.2010 12:26
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/rod-stewart-rod-stewart-ist-zum-ersten-mal-glucklich-25102010/290610-1-ger-DE/rod-stewart-rod-stewart-ist-zum-ersten-mal-glucklich-25102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare