Robert Pattinson – Robert Pattinson zieht mit Kristen Stewart zusammen

Dienstag, 24.08.2010

(BANG) - Robert Pattinson will mit Kristen Stewart in Los Angeles zusammen ziehen.
Das geheime Pärchen, das seit dem Drehstart zu der 'Twilight'-Reihe im Jahr 2008 zusammen sein soll, will angeblich ein Haus im edlen Stadtteil Bel Air mit fünf Schlafzimmern für 14.000 US-Dollar im Monat anmieten, um seine kriselnde Beziehung zu retten. Dabei wollte der britische Leinwandheld (24) eigentlich nach New York ziehen. Ein Freund verrät zu der überraschenden Neuigkeit: "Als Robert noch einmal gründlich darüber nachgedacht hat, ist ihm bewusst geworden, dass er eigentlich nirgendwo ohne Kristen leben möchte - so gerne er auch in New York wäre."
Die beiden Schauspieler hoffen nun, dass die Entscheidung ihre Beziehung festigen wird, nachdem sie bereits einige Monate wegen Dreharbeiten voneinander getrennt leben mussten. Die Risse ihrer Liebe waren zum ersten Mal öffentlich sichtbar geworden, als Stewart (20) sich weigerte, ihren Freund zu den Teen Choice Awards in Kalifornien zu begleiten.

Ein Insider sagte dem 'Look'-Magazin dazu: "Kristen filmt 'On The Road' in Montreal und hätte zu den Awards gehen können, wollte aber nicht schon wieder im Rampenlicht stehen, wenn einmal mehr Fragezeichen über der Beziehung zu Robert hängen. Als Paar in einer Fernbeziehung sollten sie jeden Moment, den sie gemeinsam verbringen können, nutzen. Ihr Widerwille, zu den Awards zu gehen, war ein ziemlicher Schock für Robert, der weiß, dass sie miteinander Zeit verbringen sollten - ganz egal, ob sie im Mittelpunkt stehen oder nicht."
Dennoch bestätigen Freunde der beiden, dass sie mittlerweile wieder auf gutem Weg seien, nachdem Pattinson die Aktrice auf dem Set von 'On The Road' in Kanada besuchte hatte.
Ein Vertrauter berichtete dem 'more!'-Magazin: "Sie sind sich bewusst, wie sehr sie sich lieben. Aber wenn sie so oft voneinander getrennt sind, kann das in Vergessenheit geraten. Sie sind jetzt wieder glücklich und so froh, wieder zusammen zu sein."
(C) BANG Media International

robert-pattinson-robert-pattinson-zieht-mit-kristen-stewart-zusammen-24082010

Weitere Artikel

article
15182
Robert Pattinson
Robert Pattinson zieht mit Kristen Stewart zusammen
Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen in Los Angeles zusammen ziehen, um ihre Beziehung zu retten.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/robert-pattinson-robert-pattinson-zieht-mit-kristen-stewart-zusammen-24082010
24.08.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-robert-pattinson-zieht-mit-kristen-stewart-zusammen-24082010/259200-1-ger-DE/robert-pattinson-robert-pattinson-zieht-mit-kristen-stewart-zusammen-24082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare