Robert Pattinson – Robert Pattinson hat Mitleid mit den 'Twilight'-Fans

Freitag, 25.06.2010

(BANG) - Robert Pattinson fühlt sich schuldig, weil 'Twilight'-Fans tagelang im Freien übernachteten, um ihn bei der Premiere von 'Eclipse -Bis(s) zum Abendrot' in Los Angeles zu sehen.
Der 24-jährige Schauspieler wusste nicht, wie er reagieren sollte, als er es hörte: Fans hatten bereits seit vergangenem Samstag im Freien campiert. Das alles nur, um am gestrigen Donnerstag - fünf Tage später - einen kurzen Blick und ein Autogramm von ihm zu erhaschen. Pattinson, der die Figur des Vampirs Edward Cullen spielt, sagte bei der Premiere im Nokia Theatre: "Die Fans haben hier richtig gecampt. Manche sogar seit Samstag. Ich bekomme so ein ohnmächtiges Schuldgefühl, wenn sie mir so etwas erzählen. Ich weiß dann gar nicht, was ich machen soll. Alles was ich tun kann, ist ihnen ein Autogramm zu geben".
Der gutaussehende Brite verriet gestern, 24. Juni, außerdem, dass er nicht lange auf der Premierenfeier bleiben könne, da er bereits heute, 25. Juni, schon wieder bei neuen Dreharbeiten sein muss: "Ich muss morgen arbeiten. Für mich geht es mit dem Film 'Water For Elephants' sogar schon um fünf Uhr morgens los."

R/>Er sprach auch über das bevorstehende Ende der 'Twilight'-Reihe, bei der nur noch der Kino-Zweiteiler 'Bis(s) zum Ende der Nacht' aussteht und gab zu: "Ich mag die Leute sehr, mit denen ich zusammenarbeite. Und auch die Menschenmassen werde ich sehr vermissen".
Pattinson war aber nicht der einzige Hauptdarsteller auf dem speziell angefertigten schwarzen Teppich. Kristen Stuart, im Film Edwards Freundin Bella Swan, erschien im weißen Kleid von Elie Saab. Due dunkelhaarige Schönheit scherzte, dass ihr diese glamourösen Veranstaltungen keinen Spaß machen würden, weil sie dann immer so hohe Absätze tragen müsse. Sie lachte: "Von mir aus können wir jetzt reingehen. Aber nur, weil meine Füße wehtun."
Taylor Lautner, der die Rolle von Jacob Black spielt, machte eine gute Figur im schwarzen Anzug mit weißer Krawatte. Neben den Hauptdarstellern waren auch Ashley Greene, Christian Serratos und Nikki Reed unter den Gästen. (C) BANG Media International

robert-pattinson-robert-pattinson-hat-mitleid-mit-den-twilight-fans-25062010

Weitere Artikel

article
14051
Robert Pattinson
Robert Pattinson hat Mitleid mit den 'Twilight'-Fans
Robert Pattinson fühlt sich miserabel, denn er hat erfahren, dass manche 'Twilight'-Fans bis zu fünf Tage campierten, um ihn bei der Premiere seines...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/robert-pattinson-robert-pattinson-hat-mitleid-mit-den-twilight-fans-25062010
25.06.2010 14:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-robert-pattinson-hat-mitleid-mit-den-twilight-fans-25062010/228873-1-ger-DE/robert-pattinson-robert-pattinson-hat-mitleid-mit-den-twilight-fans-25062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare