Robbie Williams – Wird Robbie Williams Vater?

Montag, 09.08.2010

(BANG) - Folgt den Hochzeitsglocken das Baby-Geschrei? Robbie Williams wird vielleicht Vater.
Der Schmusesänger, der am Samstag, 7. August, seine Langzeitfreundin Ayda Field in seinem Haus in Beverly Hills heiratete, hat einige Freunde zu einer geheimnisvollen Feier in das Haus seiner Schwiegermutter am kommenden Wochenende eingeladen. Viele Nahestehende des 'Take That'-Stars glauben nun, dass die türkisch-stämmige Aktrice das erste gemeinsame Kind erwarte. Schließlich präsentierte Williams voller Stolz einigen Hochzeitsgästen am vergangenen Wochenende einen Raum, der als Kinderzimmer dienen könnte.
Ein Insider verrät der 'Sun' dazu: "Ayda hat sich schon alles von der räumlichen Anordnung bis zu den Wandfarben überlegt." Ein anderer Gast meint: "Es ist schon ziemlich merkwürdig, so kurz nach der Hochzeit eine Party zu veranstalten.

In der Zwischenzeit sind weitere Details über die Hochzeit des Traumpaares an die Öffentlichkeit gelangt.
Nach der emotionalen Trauung habe es nach Informationen des 'Daily Mirror' keinen Alkohol gegeben, da Williams als trockener Alkoholiker kein Risiko eingehen wollte.
Bei seiner Rede wurde der 36-jährige Sänger, der Field (31) den Antrag während der Alien-Jagd im vergangenen Monat gemacht haben soll, von seinen Gefühlen übermannt.
Ein Gast verriet dem 'Mirror' dazu: "Seine Rede war wirklich lieb und niemand hatte erwartet, dass er so aus sich herausgehen würde. Nach seinen Worten ist kein Auge trocken geblieben. Robbie hat die liebsten Dinge über Ayda gesagt und bewundert, wie wunderschön sie in ihrem Brautkleid aussehe."
Trauzeuge Jonathan Wilkes machte sich in seiner Rede sogar über die merkwürdige UFO-Suche lustig und witzelte, dass er zur Hochzeitsfeier gebeamt werden musste, um beim großen Tag des Promi-Paares dabei sein zu können.
Die 'Take That'-Kollegen des Briten waren zwar nicht bei den Feierlichkeiten anwesend, schickten allerdings Video-Nachrichten, um ihre Glückwünsche auszudrücken.
Die Frischvermählten wollen nun ihre Flitterwochen in Mexiko verbringen, bevor sie in dem englischen See-Ressort Blackpool einen typisch britischen Urlaub auskosten. (C) BANG Media International

robbie-williams-wird-robbie-williams-vater-09082010

Weitere Artikel

article
14886
Robbie Williams
Wird Robbie Williams Vater?
Robbie Williams hat Gerüchte befeuert, er werde bald Vater, nachdem er den Hochzeitsgästen ein Kinderzimmer in seiner Villa in Beverly Hills präsenti...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/robbie-williams-wird-robbie-williams-vater-09082010
09.08.2010 12:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robbie-williams-wird-robbie-williams-vater-09082010/251208-1-ger-DE/robbie-williams-wird-robbie-williams-vater-09082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare