Rhys Ifans – Rhys Ifans steht gerne in der Küche

Sonntag, 17.10.2010

(BANG) - Rhys Ifans liebt es, zu kochen und hat sogar ein "unverkennbares" Gericht.
Der walisische Schauspieler ('Mr. Nice') und Musiker liebt es, Zeit in der Küche zu verbringen und köstliche Leckereien zu kochen - inklusive seiner Lieblingssuppe. Allerdings sei er durch sein stressiges Arbeitsleben oft dazu gezwungen, in Restaurants oder Hotels zu essen.
"Eigentlich koche ich wirklich, wirklich gerne, aber wegen meiner Arbeit verbringe ich viel Zeit in Hotels und es wird frustrierend", sagt Ifans im Interview mit 'FHM'. "Ein Hotel für zwei Wochen ist Urlaub, aber ein Hotel für drei Wochen ist wie eine Art seltsames Krankenhaus. Ich kann es nicht fassen, dass diese Worte gerade aus meinem verdammten Mund kommen, aber ein unverkennbares Gericht wäre Cawl - eine walisische Suppe."

Ein Grund, warum der 43-Jährige das Rezept liebt, ist, dass er während der Zubereitungszeit einen Abstecher in die Kneipe machen kann.
"Jede Kultur hat seine Version davon", fügt er hinzu. "Es ist etwas, das auch Männer können. Man schmeißt einfach alles rein, geht für anderthalb Tage in den Pub, kommt zurück und es schmeckt wunderbar." (C) BANG Media International

rhys-ifans-rhys-ifans-steht-gerne-in-der-kuche-17102010

Weitere Artikel

article
16126
Rhys Ifans
Rhys Ifans steht gerne in der Küche
Rhys Ifans steht gerne in der Küche, um sein Lieblingsgericht zuzubereiten.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/rhys-ifans-rhys-ifans-steht-gerne-in-der-kuche-17102010
17.10.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/rhys-ifans-rhys-ifans-steht-gerne-in-der-kuche-17102010/284604-1-ger-DE/rhys-ifans-rhys-ifans-steht-gerne-in-der-kuche-17102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare