Rachel Bilson – Schon im zarten Alter Fashion-Fan

Samstag, 31.07.2010

(BANG) - Rachel Bilson begann sich selbst einzukleiden, als sie zwei war.
Die amerikanische Schauspielerin ('O.C., California') hat ein Gespür für Kleidung, da sie mit "beeindruckenden Modefans" aufwuchs. Schon als Kleinkind begann sie, ihre Outfits selbst auszusuchen und sich Frisuren zu machen.
"Ich liebte Kleider. Ich zog mich selbst an, als ich zwei Jahre alt war", verrät sie im Interview mit 'InStyle' und fährt fort: "Mama wollte die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Sie dachte, 'Ich habe ein kleines Mädchen, jetzt kann ich sie einkleiden und ihr die Haare machen' und ich ließ sie nicht einmal eines davon machen."

Trotz ihrer Begeisterung für Mode nervt die 28-jährige Schönheit jedoch der starke Druck, gut auszusehen, der auf jungen Mädchen liegt.
"Wisst ihr, was ich hasse? Die hohe Aufmerksamkeit, die dem Gewicht und dem Körper zu Teil wird.
Das ist von gestern und übermittelt die falsche Botschaft. 'Was isst du? Treibst du Sport?' Um das sollten sich junge Mädels keine Sorgen machen. Sie schauen zu diesen Schauspielerinnen auf und lesen über Schönheitsoperationen und was sie essen sollen und was nicht. Ich esse, ich liebe Essen. Ich will essen, wenn ich essen will. Wenn man sich in seinem Körper nicht wohl fühlt, dann treibt man Sport. Aber das macht man nur für sich", findet Bilson. (C) BANG Media International

rachel-bilson-schon-im-zarten-alter-fashion-fan-31072010

Weitere Artikel

article
14759
Rachel Bilson
Schon im zarten Alter Fashion-Fan
Rachel Bilson war schon im Alter von zwei Jahren modebegeistert und suchte sich ihre Outfits selbst aus.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/rachel-bilson-schon-im-zarten-alter-fashion-fan-31072010
31.07.2010 14:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/rachel-bilson-schon-im-zarten-alter-fashion-fan-31072010/247779-1-ger-DE/rachel-bilson-schon-im-zarten-alter-fashion-fan-31072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare