Rachel Bilson – Rachel Bilson und Hayden Christensen nehmen sich eine Auszeit

Freitag, 18.06.2010

(BANG) - Das Schauspielerpärchen Rachel Bilson und Hayden Christensen nehmen sich vorerst eine Auszeit von ihrer Beziehung, um ihre Gefühle füreinander erst einmal auf den Prüfstand zu stellen.
Die beiden Hollywoodstars, die seit Februar 2009 verlobt sind, wollen sich für einige Zeit trennen, um ihre Gefühle füreinander zu überdenken.
"Sie geben sich einen Monat Auszeit und werden ihre Beziehung neu überdenken, um zu entscheiden, ob sie zusammenbleiben sollten", verrät ein Insider.

R/>Die 28-jährige Aktrice aus 'O.C., California' hat die Trennung am Mittwoch, 16. Juni, bestätigt. Auf einer Veranstaltung in Los Angeles, die sie mitveranstaltete, trug sie ihren Verlobungsring nämlich nicht. Auf die Frage hin, ob die Hochzeitspläne vorankommen, zeigte sie auf ihre linke Hand und sagte der 'Us Weekly': "Nein, keine Pläne. Kein nichts."
Das Paar, das sich beim Dreh zu dem Film 'Jumper' kennen- und lieben gelernt hat, soll sich schon vor zwei Wochen getrennt haben. Bilson hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, wie sie gern Kinder mit dem 29-jährigen Christensen hätte. "Ich muss jetzt nicht unbedingt heiraten. Ich bin eher bereit, ein Baby zu bekommen, als zu heiraten. Nicht unbedingt morgen, aber definitiv in den nächsten Jahren, was so ziemlich die unmittelbare Zukunft ist. Man muss eben den Mann dazu haben."
Auf die Frage hin, ob sie den künftigen Vater ihrer Kinder schon gefunden habe, antwortete die Brünette: "Ich bin da glücklich, wo ich momentan bin."
(C) BANG Media International

rachel-bilson-rachel-bilson-und-hayden-christensen-nehmen-sich-eine-auszeit-18062010

Weitere Artikel

article
13859
Rachel Bilson
Rachel Bilson und Hayden Christensen nehmen sich eine Auszeit
Rachel Bilson und Hayden Christensen nehmen sich eine Beziehungspause, denn das verlobte Paar möchte seine Gefühle füreinander noch einmal überdenken.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/rachel-bilson-rachel-bilson-und-hayden-christensen-nehmen-sich-eine-auszeit-18062010
18.06.2010 14:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/rachel-bilson-rachel-bilson-und-hayden-christensen-nehmen-sich-eine-auszeit-18062010/223689-1-ger-DE/rachel-bilson-rachel-bilson-und-hayden-christensen-nehmen-sich-eine-auszeit-18062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare