Penelope Cruz – Penelope Cruz ist schwanger

Dienstag, 14.09.2010

(BANG) - In einem Statement bestätigt ein Pressesprecher der spanischen Schauspielerin, dass sie und ihr Mann Javier Bardem ihr erstes Kind erwarten.
Vor kurzem wurde die 36-jährige Leinwand-Beauty bei den Dreharbeiten zum vierten 'Fluch der Karibik'-Film bereits mit einem leichten Babybauch fotografiert und inzwischen weiß man, dass Cruz ihr süßes Geheimnis schon viereinhalb Monate wahrt.
Die Star-Brünette hält ihr Privatleben generell lieber geheim und vollzog auch ihre Heirat mit dem 41-jährigen Bardem im Juli klammheimlich auf den Bahamas. Aus ihrem Kinderwunsch hat sie derweil keinen Hehl gemacht und enthüllte, sogar eine Adoption in Betracht zu ziehen. "Ich würde liebend gerne Kinder kriegen", ließ sie verlauten und scherzte: "Vielleicht adoptiere ich um die 20 Kinder - das war schon mein Traum, seitdem ich ein kleines Mädchen war. Ich will eigene Kinder, aber auch adoptieren." Außerdem beteuerte sie: "Ich glaube, ich würde eine perfekte Mutter sein. Ich liebe Babys." (C) BANG Media International

 

penelope-cruz-penelope-cruz-ist-schwanger-14092010

Weitere Artikel

article
15535
Penelope Cruz
Penelope Cruz ist schwanger
Penelope Cruz und ihr Mann Javier Bardem erwarten Berichten zufolge ihr erstes gemeinsames Kind.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/penelope-cruz-penelope-cruz-ist-schwanger-14092010
14.09.2010 12:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/penelope-cruz-penelope-cruz-ist-schwanger-14092010/268731-1-ger-DE/penelope-cruz-penelope-cruz-ist-schwanger-14092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare