Peaches Geldof – Peaches Geldof zeigt sich mit neuem Piercing

Donnerstag, 01.07.2010

(BANG) - Peaches Geldof hat jetzt einen Nasenring.
Das 21-jährige It-Girl wurde am Dienstag, 29. Juni, in Hollywood mit einem verdächtig neuen Accessoire im Gesicht beobachtet: einem Piercing im linken Nasenflügel.
Berichten zufolge soll die Tochter von Sänger Bob Geldof Halt bei einem Tätowierer und Piercer auf dem Hollywood Boulevard gemacht haben, um sich das Schmuckstück verpassen zu lassen und ihren Rocker-Look abzurunden. Ihren Körper zieren nämlich bereits eine Anzahl von Tattoos.

R/>"Peaches versucht wirklich, zum Grunge-mäßigen Rockchick zu werden", enthüllt nun ein Nahestehender der Britin, die ihrem 38-jährigen Freund, dem Regisseur und Schauspieler Eli Roth, zuliebe nach Los Angeles gezogen ist. "Der Nasenring verpasst dem Ganzen noch den letzten Schliff, wird aber sicher noch eine paar Tage wehtun."
Schon in der Vergangenheit ließ Peaches verlauten, dass sie sich entschieden darum bemüht, nicht sexy zu wirken. "Ich kleide mich offensichtlich nicht für das männliche Geschlecht ein", verriet sie und beteuerte: "Ich will nicht sexy sein. Ich bin mit Tattoos übersät und ich habe Piercings. Ich bin einfach grungy und seltsam und nicht unbedingt das, was sozial als schön anerkannt ist, und das finde ich cool." (C) BANG Media International

peaches-geldof-peaches-geldof-zeigt-sich-mit-neuem-piercing-01072010

Weitere Artikel

article
14183
Peaches Geldof
Peaches Geldof zeigt sich mit neuem Piercing
Peaches Geldof hat ihren Rockchick-Look mit einem Nasenpiercing abgerundet, nachdem sie ihren Körper bereits mit einer Reihe von Tätowierungen verzie...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/peaches-geldof-peaches-geldof-zeigt-sich-mit-neuem-piercing-01072010
01.07.2010 09:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/peaches-geldof-peaches-geldof-zeigt-sich-mit-neuem-piercing-01072010/232437-1-ger-DE/peaches-geldof-peaches-geldof-zeigt-sich-mit-neuem-piercing-01072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare