Patsy Kensit – Patsy Kensit will nicht mehr heiraten

Freitag, 13.08.2010

(BANG) - Patsy Kensit wird nicht noch einmal heiraten.
Die Schauspielerin, die bereits viermal verheiratet war, trennte sich kürzlich von ihrem Ehemann Jeremy Healy und nachdem sie daraus gedemütigt hervorging, hat sie nun entschieden, dass sie mit dem Thema Hochzeit durch ist.
Der 'Lethal Weapon 2'-Star erzählt dem 'She' Magazin: "Dieses Jahr war wirklich absolut schrecklich. Ich habe mein Selbstbewusstsein verloren und bin von 50 Kilogramm auf 70 Kilogramm aufgegangen. Aber ich schaue jetzt mit der hundertprozentigen Überzeugung nach vorne, dass ich nicht noch einmal heiraten werde", macht sie im Gespräch deutlich und erklärt auch gleich, weshalb sie diese Entscheidung traf.

"Es ist peinlich und beschämend, diese ganzen schlimmen Emotionen, die in einem den Wunsch erwecken, wegzulaufen und sich zu verstecken. Ich kann gar nicht sagen, wie dumm und beschämt ich mich fühle. Aber ich bin eine 42-jährige Frau, eine Single-Mum, ich habe einen Job, ich muss weitermachen. Es ist kein Verbrechen, hinzufallen. Die Schande liegt darin, sich nicht wieder aufzurappeln. Im Leben geht es nicht darum, was einem passiert, sondern wie man darauf reagiert."
Kensit, die aus der Ehe mit dem Simple Minds-Sänger Jimm Kerr ihren Sohn James (17) und aus der Ehe mit Oasis-Frontmann Liam Gallagher den zehnjährigen Lennon hat, berichtet zudem, ihre letzte Ehe habe auch ihr Leben als Mutter beeinflusst.
"Ich habe gemerkt, dass ich mich an erster Stelle noch vor meine Kinder gestellt habe und das wollte ich nicht", gesteht sie.
Die Schauspielerin heiratete Dan Donovan 1988, als sie gerade einmal 19 Jahre alt war, trennte sich jedoch nach drei Jahren wieder von ihrem ersten Mann. 1992 war sie für zwei Jahre mit Jim liiert, und gab Gallagher bereits 1997 das Ja-Wort. Bis ins Jahr 2000 hielt die Ehe, deren Ende der Rocker vor 90.000 Fans in Londons Wembley-Stadion bekannt gab. (C) BANG Media International

patsy-kensit-patsy-kensit-will-nicht-mehr-heiraten-13082010

Weitere Artikel

article
14991
Patsy Kensit
Patsy Kensit will nicht mehr heiraten
Patsy Kensit - Ex-Frau von Liam Gallagher - war viermal verheiratet und erklärt, keine Lust mehr auf die Ehe zu haben.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/patsy-kensit-patsy-kensit-will-nicht-mehr-heiraten-13082010
13.08.2010 16:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/patsy-kensit-patsy-kensit-will-nicht-mehr-heiraten-13082010/254043-1-ger-DE/patsy-kensit-patsy-kensit-will-nicht-mehr-heiraten-13082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare