Paris Hilton – Paris Hilton will eine super Köchin sein

Sonntag, 01.08.2010

(BANG) -
Paris Hilton hält sich für eine gute Köchin.
Das 29-jährige It-Girl, das nach ihrer Trennung vom 'The Hills'-Star Doug Reinhardt noch immer Single ist, behauptet von sich, eine "großartige Köchin" zu sein und in ihrer Freizeit nichts lieber zu machen, als ihren Freunden ein großes Frühstück zu kredenzen.

'Heat' gegenüber gesteht die Blondine: "Ich liebe es einfach, ein großes Frühstück zu machen und meine Freunde anzurufen. Ich liebe das Kochen und bin eine großartige Köchin. Ich mache wunderbaren French Toast. Das Frühstück ist meine liebste Mahlzeit, also mache ich mit Omelette und Pfannkuchen immer etwas Großes daraus!"
Doch nicht nur Frühstück kann die Hotelerbin kredenzen, auch ihre Lasagne kann sich ihrer Ansicht nach blicken lassen. "Ich mache die beste Lasagne, die du je gegessen hast", brüstet sie sich.
Sie selbst ist zudem noch ein großer Freund von Pommes und Käse. "Meine Schwachstelle sind Pommes und Käse. Ich liebe mein Essen. Ich habe zwar eine schlanke Figur, aber ich treibe auch immer Sport."
Die Blondine hält sich, um die Figur trotz des Schlemmens nicht zu verlieren, mit täglichen Übungen fit. So macht sie unter anderem Pilates und geht laufen und fährt auf ihrem "süßen, kleinen, rosa Fahrrad" umher.
"Ich laufe immer so viel herum, dass meine Freunde mich 'die Maschine' nennen", verrät die Hilton ihren Spitznamen. (C) BANG Media International

paris-hilton-paris-hilton-will-eine-super-kochin-sein-01082010

Weitere Artikel

article
14760
Paris Hilton
Paris Hilton will eine super Köchin sein
Paris Hilton behauptet, sie sei eine ''wunderbare Köchin'' und liebe es, für ihre Freunde ein großes Frühstück zu machen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/paris-hilton-paris-hilton-will-eine-super-kochin-sein-01082010
01.08.2010 09:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/paris-hilton-paris-hilton-will-eine-super-kochin-sein-01082010/247806-1-ger-DE/paris-hilton-paris-hilton-will-eine-super-kochin-sein-01082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare