Paris Hilton – Paris Hilton ist verliebt

Mittwoch, 11.08.2010

(BANG) - Paris Hilton hat einen Neuen.
Die Hotelerbin, die seit ihrer Trennung von Doug Reinhardt Anfang des Jahres als Single-Frau unterwegs war, scheint sich in den Nachtclub-Betreiber Cy Waits aus Las Vegas verliebt zu haben. Insider sagen, dass beide nur noch Augen für einander haben.
Als Hilton für die Biermarke 'Devassa' einen Werbespot im kalifornischen Long Beach drehte, soll auch Waits vor Ort gewesen sein und konnte Beobachtern zufolge seine Hände kaum von der braungebrannten Blonden lassen. So berichtete ein Augenzeuge der Webseite 'X17': "Sie genießen augenscheinlich jede Minute ihrer frischen Beziehung und haben keine Angst, ihre Gefühle und Zuneigung in der Öffentlichkeit zu zeigen."

Hilton, die zuvor schon mit Benji Madden, Rick Salomon und dem Model Jason Shaw das Bett teilte, hat vor kurzem enthüllt, dass sie nie wieder einen prominenten Mann an sich heranlassen wolle und auf der Suche nach einem bodenständigen, unbekannten Typ sei.
"In meiner Position ist es schwierig, einfach in einer Beziehung zu sein, weil das so viel mit sich bringt", verriet die blonde Schönheit und erklärte: "Die Medien erfinden ständig irgendwelche Storys und es ist schwer zu wissen, ob man einem Kerl vertrauen kann, der berühmt ist. Ich wäre lieber mit jemandem zusammen, der nicht dem Auge der Öffentlichkeit ausgesetzt ist." (C) BANG Media International

paris-hilton-paris-hilton-ist-verliebt-11082010

Weitere Artikel

article
14932
Paris Hilton
Paris Hilton ist verliebt
Paris Hilton hat sich frisch verliebt und ist jetzt mit dem Nachtclub-Betreiber Cy Waits aus Las Vegas liiert.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/paris-hilton-paris-hilton-ist-verliebt-11082010
11.08.2010 12:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/paris-hilton-paris-hilton-ist-verliebt-11082010/252450-1-ger-DE/paris-hilton-paris-hilton-ist-verliebt-11082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare