Paris Hilton – Neue Reality-Show für Paris Hilton

Donnerstag, 30.09.2010

(BANG) - Paris Hilton will in einer neuen Show ihr Blondinen-Image loswerden.
Die Hotelerbin will der Welt zeigen, dass sie nicht das typische 'dumme Blondchen' ist, deshalb will sie sich von einem Kamerateam filmen lassen. Durch vorangegangene Sendungen fühlt sich die wasserstoffblonde Geschäftsfrau ins falsche Licht gerückt. Die Show, die nun alles besser machen soll, wird auf dem Oxygen Channel im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.
Ein Sprecher des Projekts kündigt an: "Dies ist nicht 'The Simple Life', wo sie eine trashige Version ihrer selbst spielte. Diese Show wird den Zuschauern einen Eindruck der echten Paris geben, was manchmal geradezu unglaublich ist."

Durch die Show 'The Simple Life' etablierte sich das Multitalent Hilton im TV, als sie sich mit ihrer damaligen besten Freundin Nicole Richie durch verschiedene Jobs - darunter auch das Arbeiten auf einer Farm und Putz-Jobs - quälte und dafür eine zeitlang ihren glamourösen Lebensstil aufgab. Die Sendung war unglaublich erfolgreich und wurde über fünf Staffeln ausgestrahlt.
Später hatte sie mit 'Paris Hilton's My New BFF' ihre nächste eigene Show, in der die Tierliebhaberin nach einer neuen besten Freundin suchte und dafür in Großbritannien, Amerika und den Vereinigten Arabischen Emiraten drehte.
Obwohl Oxygen die Serie bereits ankündigte, waren im August noch keine Kameras zu sehen, als die Erbin in Las Vegas wegen des Besitzes von Kokain Schuldig befunden wurde. Auch, als sie deshalb nicht nach Japan einreisen durfte, waren keine Kamerateams zu sehen.
Die Dreharbeiten könnten also möglicherweise beginnen, wenn das It-Girl seine 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit, die ihm als Teil der Strafe aufgebrummt wurden, beginnt. (C) BANG Media International

paris-hilton-neue-reality-show-fur-paris-hilton-30092010

Weitere Artikel

article
15845
Paris Hilton
Neue Reality-Show für Paris Hilton
Hotelerbin Paris Hilton soll in einer neuen Reality-TV-Show auftreten, die ihr Image als 'dummes Blondchen' aus dem Weg räumen soll.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/paris-hilton-neue-reality-show-fur-paris-hilton-30092010
30.09.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/paris-hilton-neue-reality-show-fur-paris-hilton-30092010/277017-1-ger-DE/paris-hilton-neue-reality-show-fur-paris-hilton-30092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare