Pamela Anderson – Pamela Andersons Kinder sind selten bei ihrem Vater

Montag, 12.07.2010

(BANG) - Pamela Anderson verrät, dass ihre Kinder nicht viel Zeit mit ihrem Vater verbringen.
Die ehemalige 'Baywatch'-Darstellerin hat mit ihrem Ex-Mann Tommy Lee die zwei Söhne Brandon (14) und Dylan (12), behauptet aber, dass sie für den größten Teil der Erziehung zuständig sei, weil der 'Motley Crüe'-Rocker nicht wirklich für die Vaterrolle geboren sei.
"Nein, sie verbringen nicht viel Zeit mit ihrem Vater. Ich glaube, dass sie mehr Zeit mit ihm verbringen werden, wenn sie älter sind, aber Tommy wird ewig 16 sein", erläutert sie und fährt fort: "Es ist nicht so, als würde ich es nicht mögen, wenn sie bei ihm sind. Er verbringt so viel Zeit mit ihnen, wie er kann. Ich habe einfach nur erkannt, dass unsere Beziehung das ist, was sie ist."

Obwohl die beiden kein Paar mehr sind, gesteht die Star-Blondine, die auch schon mit Kid Rock und Rick Salomon verheiratet war, dass sie Lee immer lieben wird, und schließt nicht aus, dass sie wieder zusammenkommen.
Dem 'Fabulous'-Magazin enthüllt sie: "Ich habe mich selbst jahrelang damit gequält und war die meiste Zeit der letzten 15 Jahre - was unsere Beziehung betraf - am Boden zerstört und depressiv. Meistens wegen der Kinder. Ich glaube, ich habe nur versucht, mich an jemanden zu binden, der zu einer Familie für mich werden würde. Aber die Leute, die ich anzog, haben nicht wirklich in das Märchen, das ich geplant habe, gepasst. Ich bin lieber allein und passe auf meine Kinder auf und warte ab. Eines Tages wird etwas passieren. Wenn nicht, dann schauen meine Kids auf mich. Tommy? Das Leben ist noch nicht vorbei. Natürlich lieben wir einander. Aber wir müssen nicht zusammen leben. Romantik ist tragisch, also lassen wir es." (C) BANG Media International

pamela-anderson-pamela-andersons-kinder-sind-selten-bei-ihrem-vater-12072010

Weitere Artikel

article
14389
Pamela Anderson
Pamela Andersons Kinder sind selten bei ihrem Vater
Pamela Anderson behauptet, ihre zwei Kinder mit Ex-Mann Tommy Lee würden wenig Zeit mit ihrem Vater verbringen, weshalb sie für den Großteil ihrer Er...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/pamela-anderson-pamela-andersons-kinder-sind-selten-bei-ihrem-vater-12072010
12.07.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pamela-anderson-pamela-andersons-kinder-sind-selten-bei-ihrem-vater-12072010/237999-1-ger-DE/pamela-anderson-pamela-andersons-kinder-sind-selten-bei-ihrem-vater-12072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare