Pamela Anderson – Pamela Anderson ist Hundemami

Dienstag, 03.08.2010

(BANG) - Pamela Anderson ist jetzt stolze Hundemami.
Die ehemalige 'Baywatch'-Darstellerin, die Ehrenmitglied der Tierschutzorganisation PETA ist, war tief betrübt, nachdem sie feststellen musste, dass knapp 50 Hündchen von ihrem Besitzern im Stich gelassen worden waren. Die Tiere waren von ihren Herrchen im Zuge der Öl-Katastrophe am Golf von Mexiko ausgesetzt worden und die Schauspielerin, die aus ihrer Ehe mit Musiker Tommy Lee die beiden Söhne Brandon (13) und Dylan (11) hat, gab nun zwei der Kleinen ein neues Zuhause.
"Mein Sohn hat gehofft, wir könnten alle 50 nehmen", erzählt die Aktivistin und erklärt auch, wie es dazu kam, dass die Hunde ausgesetzt wurden. "Die Menschen können es sich nicht mehr leisten, ihre Familien zu ernähren, also ist das Familienmitglied, das zurückbleibt und gehen muss, das Haustier", macht sie deutlich.

Die Blondine hat ihre beiden neuen Haustiere, bei denen es sich um Chihuahua-Mischlinge handelt, zu Ehren der beiden Schauspielerinnen mit den Namen Gina Lollobrigida und Brigitte Bardot bedacht.
Gestern, 2. August, wurden die Hunde in der von dem Unglück am 20. April stark betroffenen Stadt New Orleans vorgeführt, in der Hoffnung, dass sich so neue Besitzer für die Tiere finden ließen.
Bridgette Verdin, Mitglied der Humane Society of Louisiana, die mit PETA arbeitet, äußert sich betrübt: "Wir konnten nicht für alle Hunde, die vor dem Unglück eine Familie hatten, ein neues Heim finden." (C) BANG Media International

pamela-anderson-pamela-anderson-ist-hundemami-03082010

Weitere Artikel

article
14805
Pamela Anderson
Pamela Anderson ist Hundemami
Pamela Anderson hat zwei Hunde zu sich genommen, die nach dem Öl-Unglück im Golf von Mexiko herrenlos waren.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/pamela-anderson-pamela-anderson-ist-hundemami-03082010
03.08.2010 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pamela-anderson-pamela-anderson-ist-hundemami-03082010/249021-1-ger-DE/pamela-anderson-pamela-anderson-ist-hundemami-03082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare