Oksana Grigorieva – Romanze mit Bodyguard?

Donnerstag, 21.10.2010

(BANG) - Oksana Grigorievas Bodyguard war angeblich auch ihr Lover.
Kristian Herzog, der Leibwächter der Ex-Freundin von Hollywood-Star Mel Gibson, plant die Veröffentlichung eines Enthüllungsbuches, in dem er Details über seine vermeintliche Beziehung, die sie ihm zufolge seit Mai über einige Monate hinweg führten, bekannt geben will. Außerdem soll das Buch Einsicht in den bitteren Sorgerechtsstreit zwischen Grigorieva und Gibson geben, der - seit der Trennung der Beiden im April - um ihre gemeinsame elf Monate alte Tochter Lucia herrscht.
'TMZ.com' berichtet: "Kristian Herzog, der sich seit kurzem laut einem Gerichtsbeschluss aufgrund einer Vorstrafe von Lucia fernhalten muss, erzählt den Leuten, die in den Fall verwickelt sind, dass er monatelang Oksanas Freund war und immer noch täglich mit ihr in Verbindung tritt."

Gibson soll derweil mit seinen Unterhaltszahlungen für seine kleine Tochter im Rückstand sein. Getrennt hatten er und die russische Sängerin sich, nachdem der Schauspieler beschuldigt worden war, Grigorieva misshandelt zu haben.
Herzog behauptet angeblich, wichtige Informationen in dem Fall preisgeben zu können, da er keine Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben hätte, bevor er die Anstellung als Bodyguard annahm. "Herzog sagt, dass er mehr als 1.000 SMS und mehr als 1.000 E-Mails hat, in denen er mit Oksana über jedes Detail des Falles kommuniziert - Mel Gibson, Beweisstücke, Zeugen, rechtliche Strategien und die wichtigsten Konflikte zwischen den Beteiligten", heißt es weiter dazu auf der Webseite. (C) BANG Media International

oksana-grigorieva-romanze-mit-bodyguard-21102010

Weitere Artikel

article
16303
Oksana Grigorieva
Romanze mit Bodyguard?
Oksana Grigorieva soll seit Mai dieses Jahres eine Romanze mit ihrem Bodyguard Kristian Herzog gehabt haben, wie dieser nun behauptet.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/oksana-grigorieva-romanze-mit-bodyguard-21102010
21.10.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/oksana-grigorieva-romanze-mit-bodyguard-21102010/289341-1-ger-DE/oksana-grigorieva-romanze-mit-bodyguard-21102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare