Nick Jonas – Nick Jonas ist ein 'Herzensbrecher'

Donnerstag, 01.07.2010

(BANG) - Nick Jonas datet gleich zwei seiner Co-Stars.
Der 'Jonas Brothers'-Star feiert gerade als Marius in 'Les Miserables' sein Bühnendebüt in London und arbeitet sich auch als Charmeur fleißig durch die Besetzung.
Denn Medienberichten zufolge soll der attraktive Sänger mit den Gefühlen von seinen Co-Stars Lucie Jones (Cosette) und Samantha Barks (Eponine) spielen.

R/>Ein Insider verrät der 'Sun': "Nick hat sich den Ruf eines Herzensbrechers zugelegt. Er war mit beiden aus, Samantha und Lucie. Und beide wirkten sehr verliebt."
Der 17-jährige Ex von Miley Cyrus, der einen 'Reinheits-Ring' trägt, um zu zeigen, dass er mit dem Sex bis zur Hochzeitsnacht warten möchte, sorgt mit seinem Verhalten für Spannungen zwischen den Besetzungsmitgliedern. "Nick amüsiert sich nur - aber er ist für einige Spannungen zwischen den Mädels verantwortlich. Es gab Scherze darüber, dass die Kunst das Leben nachäffen könnte."
Die angespannte Atmosphäre scheint den Jonas Brother nicht weiter zu stören. Erst vor kurzem enthüllte er, wie sehr ihm seine Zeit am Londoner Theater gefalle. "Ich verbringe eine exzellente Zeit hier. Es unterscheidet sich definitiv von dem, was ich mit meinen Brüdern mache. Das Singen hat einen anderen Stil. Es ist anstrengend, besonders wenn wir zwei Shows pro Tag auf die Bühne bringen, aber es ist ein großer Spaß!" (C) BANG Media International

nick-jonas-nick-jonas-ist-ein-herzensbrecher-01072010

Weitere Artikel

article
14204
Nick Jonas
Nick Jonas ist ein 'Herzensbrecher'
Nick Jonas verursacht Spannungen in der Besetzung von 'Les Miserables', weil er gleich mit zwei seiner Co-Stars flirtet.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/nick-jonas-nick-jonas-ist-ein-herzensbrecher-01072010
01.07.2010 16:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/nick-jonas-nick-jonas-ist-ein-herzensbrecher-01072010/233004-1-ger-DE/nick-jonas-nick-jonas-ist-ein-herzensbrecher-01072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare