Ne-Yo – Ne-Yo spielt gerne den Eismann

Donnerstag, 23.09.2010

(BANG) - Ne-Yo steht mitten in der Nacht auf, um seiner Freundin Eiscreme zu besorgen.
Der Sänger ('Closer') und seine Freundin Monyetta Shaw erwarten im Januar ihr erstes Kind. Mittlerweile hat er sich auch mit den körperlichen Veränderungen und Ansprüchen seiner Partnerin arrangiert und ist bereit, alles Erdenkliche zu tun, um ihren Wünschen entgegen zu kommen.
"Wenn es Eiscreme um drei Uhr morgens ist, muss man eben aufstehen und ihr die Eiscreme holen", erzählt Ne-Yo der 'New York Daily News'. "Ich habe bemerkt, dass schwangere Frauen oft weinen und ohne Grund herumbrüllen."

Vor kurzem gab der Sänger zu, dass er wegen der bevorstehenden Geburt "nervös" sei, weil er wisse, dass er für eine andere Person die volle Verantwortung tragen muss.
"Ich bin so aufgeregt und nervös. Es ist wunderbar - ich bringe ein neues Leben auf diese Welt. Aber gleichzeitig denke ich mir: 'Oh Mist, ich trage die Verantwortung für einen anderen Menschen.' Ich kaufe noch nicht mal meine eigene Unterwäsche, wo soll ich dann seine finden?"
(C) BANG Media International

ne-yo-ne-yo-spielt-gerne-den-eismann-23092010

Weitere Artikel

article
15704
Ne-Yo
Ne-Yo spielt gerne den Eismann
Ne-Yo bringt seiner schwangeren Freundin gerne Eiscreme, wenn sie mitten in der Nacht das Bedürfnis danach hat.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/ne-yo-ne-yo-spielt-gerne-den-eismann-23092010
23.09.2010 09:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ne-yo-ne-yo-spielt-gerne-den-eismann-23092010/273252-1-ger-DE/ne-yo-ne-yo-spielt-gerne-den-eismann-23092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare