Naomi Campbell – Keine Kinder für Naomi Campbell

Donnerstag, 02.09.2010

(BANG) - Naomi Campbell setzt sich in der Kinderfrage nicht unter Druck.
Das 40-jährige Supermodel datet zurzeit den Milliardär Vladimir Doronin und erklärt, nicht mehr weit im Voraus zu planen. Seitdem die Schöne gegen ihre Alkoholsucht ankämpfen musste, habe sie gelernt, eine Sache nach der anderen anzugehen.
Auf die Frage, wann sie Kinder bekommen wolle, antwortet sie: "Wann immer Gott der Meinung ist, dass es für mich an der Zeit ist. Ich setze mich nicht unter Druck und lasse den Dingen ihren natürlichen Lauf. So bin ich inzwischen, ich bin eine trockene Alkoholikerin und trinke weder Alkohol, noch nehme ich Drogen. Ich lebe mein Leben einen Tag nach dem anderen."

Wenn es um den Tod ihres Patenkindes Zenani geht, das bei einem Autounfall im Juni ums Leben kam, dann fällt es dem Model noch immer schwer, über den Verlust der Enkelin Nelson Mandelas zu sprechen. Dem britischen 'Elle' Magazin gesteht das Laufsteg-Wunder: "Als sie starb war ich in Südafrika. Sie sollte den nächsten Tag bei mir bleiben und ich war gerade erst bei Topshop, um ihr eine Menge Sachen zu kaufen. Ich kann nicht darüber sprechen, es ist noch zu frisch. Es ist traurig, wenn sich Gott dazu entschließt, eine so junge Seele zu sich zu nehmen."
Erst kürzlich hatte Campbell enthüllt, dass ihre Lieben bei ihr an erster Stelle stehen und sie nichts lieber mache, als für sie zu kochen. "Die Küche ist mir sehr wichtig", hatte sie erklärt. "Manchmal koche ich für meinen Freund, meine Cousins und Cousinen und meine Freunde. So wie ich jetzt bin, bin ich glücklich."
(C) BANG Media International

naomi-campbell-keine-kinder-fur-naomi-campbell-02092010

Weitere Artikel

article
15340
Naomi Campbell
Keine Kinder für Naomi Campbell
Supermodel Naomi Campbell setzt sich in der Kinderfrage nicht unter Druck und führt ihr Leben in den Tag hinein.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/naomi-campbell-keine-kinder-fur-naomi-campbell-02092010
02.09.2010 12:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/naomi-campbell-keine-kinder-fur-naomi-campbell-02092010/263466-1-ger-DE/naomi-campbell-keine-kinder-fur-naomi-campbell-02092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare