Nadine Coyle – Nadine Coyle betet für Cheryl Cole

Mittwoch, 07.07.2010

(BANG) - Nadine Coyle ruft zum weltweiten Gebet für Cheryl Cole auf, damit diese die Malaria besiegen kann.
Die 25-jährige Sängerin macht sich Sorgen um das Wohl ihrer 'Girls Aloud'-Kollegin, die wegen der Tropenkrankheit am vergangenen Wochenende zusammenbrach, und hofft, dass sie bald wieder auf den Beinen ist.
So zwitscherte Coyle via Twitter: "Oh nein. Man hat mir gerade von Cheryl erzählt und ich kriege immer Paranoia wegen Malaria. Mein Großvater hatte es. Lasst uns ein kleines Gebet sprechen, damit alles wieder gut wird."

Cole soll momentan in einer Londoner Uni-Klinik für Tropenkrankheiten behandelt werden, damit sich Experten um den ernsten Zustand des Popstars kümmern können.
Ein enger Vertrauter der Britin erklärte: "Cheryl muss einen echten Kampf durchstehen, aber wenn sie etwas ist, dann eine Kämpferin!"
Nadine Coyle ist nicht die einzige, die der Pop-Schönheit ihre Genesungswünsche via Twitter zukommen lässt.
Auch Sinitta, die mit Cole bei der britischen Castingshow 'The X Factor' zusammen arbeitet, hat sich via Twitter gemeldet und alle dazu aufgerufen, für die 'Fight for This Love'-Interpretin zu beten.
Auf Coles Mädchennamen Tweedy bezogen sagte sie: "Ich bin so traurig wegen der süßen Tweedy! An alle Gebetskrieger da draußen, lasst uns en masse für ihre komplette Genesung beten."
Es scheint fast so, als hätten es die fiesen Stechmücken besonders auf die Mitglieder von Girls Aloud ('Sound of the Underground') abgesehen.
Nadine Coyle selbst wurde von den nervigen Insekten während eines Costa Rica-Urlaubs gestochen.
Anfang Juli twitterte sie: "Wir hatten einen tollen Urlaub im Dschungel von Costa Rica. Das Meer ist warm und die Leute sind supernett. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. Ich wünschte nur, jemand hätte uns vor all den Moskitos hier draußen gewarnt. Sie sind schonungslos." (C) BANG Media International

nadine-coyle-nadine-coyle-betet-fur-cheryl-cole-07072010

Weitere Artikel

article
14303
Nadine Coyle
Nadine Coyle betet für Cheryl Cole
Nadine Coyle bittet dringend darum, weltweit für das Wohl ihrer 'Girls Aloud'-Kollegin Cheryl Cole zu beten, die momentan im Krankenhaus wegen Malari...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/nadine-coyle-nadine-coyle-betet-fur-cheryl-cole-07072010
07.07.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/nadine-coyle-nadine-coyle-betet-fur-cheryl-cole-07072010/235677-1-ger-DE/nadine-coyle-nadine-coyle-betet-fur-cheryl-cole-07072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare