Mischa Barton – Mischa Bartons neuer Love(r)

Montag, 19.07.2010

(BANG) - Mischa Barton hat einen neuen Freund.
Die ehemalige 'O.C'-Darstellerin ist mit dem britischen DJ Ali Love liiert und ließ sich beim Londoner Lovebox-Festival dieses Wochenende zum ersten Mal mit ihrem Lover in der Öffentlichkeit sehen. Augenzeugen berichten, die beiden haben die Hände nicht voneinander lassen können.
Ein Insider verrät dem 'Daily Mirror': "Mischa sah ziemlich fröhlich aus in abgenutzten Shorts, Blümchen-Kleid und weißer Schleife. Sie und Ali waren nicht voneinander zu trennen und verschwanden immer wieder zu den Toiletten - vermutlich für einen verstohlenen Kuss. Sie sind gerade erst von einem Urlaub in Südfrankreich zurückgekommen und die Dinge laufen offensichtlich ziemlich gut."

Barton, die angeblich mit einigen Promis wie den Sängern Luke Pritchard und Johnny Borrell etwas am Laufen hatte, enthüllte erst vor kurzem, dass sie nach einem neuen Mann Ausschau halte.
"Ich habe nicht mal Dates. Ich glaube, ich bin einfach auf der Jagd", sagte sie.
Außerdem erzählte sie, dass ihr noch nie der Laufpass gegeben wurde. "Einer versuchte es allerdings ziemlich einvernehmlich, das fühlte sich am ehesten so an, als würde er mit mir schlussmachen. Ich vertat das irgendwie und sagte 'Du tust mir das nicht an. Ich mache zuerst mit dir schluss.' Ich fühle mich so, als wäre mir am Ende von ein paar Beziehungen das Herz gebrochen worden, aber es war nicht so", so Barton. (C) BANG Media International

mischa-barton-mischa-bartons-neuer-lover-19072010

Weitere Artikel

article
14517
Mischa Barton
Mischa Bartons neuer Love(r)
Mischa Barton ist mit dem britischen DJ Ali Love zusammen und Augenzeugen behaupten, das Pärchen habe es voll erwischt.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/mischa-barton-mischa-bartons-neuer-lover-19072010
19.07.2010 12:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mischa-barton-mischa-bartons-neuer-lover-19072010/241287-1-ger-DE/mischa-barton-mischa-bartons-neuer-lover-19072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare