Miranda Kerr – Miranda Kerr im vierten Monat schwanger

Freitag, 20.08.2010

(BANG) - Miranda Kerr ist im vierten Monat schwanger.
Die Frau von Orlando Bloom ('Fluch der Karibik') hat, nachdem vor gut drei Wochen Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft des Models aufgekommen waren, bestätigt, dass sie ein Kind erwartet. Die Schöne befindet sich nach eigenen Angaben bereits im vierten Monat.
Der spanischen 'Vogue' erklärt die 27-Jährige: "Ja, ich bin schwanger und zwar im vierten Monat!"

Damit ist nun bestätigt, was andere bereits geahnt hatten und mit der Hochzeit des Traumpaares im Juli, vervollkommnen die beiden Stars nun das gemeinsame Glück. Über die geheime Trauung berichtete das Supermodel dem 'Sydney's Morning Herald': "Es war so, wie wir es uns beide gewünscht hatten und es wurde genau so, wie wir alles geplant hatten."
Anfang des nächsten Jahres dürfte es dann soweit sein und ihr Zuwachs auf die Welt kommen. Daran, dass die Blondine eine gute Mutter abgeben wird, zweifelt auch Model-Kollegin Heidi Klum nicht. In einem Interview mit 'Us Weekly' erklärte sie: "Ich glaube, sie wird das toll hinkriegen. Sie ist sehr ruhig, ein ruhiges Gürkchen. Sie wird das packen." (C) BANG Media International

miranda-kerr-miranda-kerr-im-vierten-monat-schwanger-20082010

Weitere Artikel

article
15105
Miranda Kerr
Miranda Kerr im vierten Monat schwanger
Model Miranda Kerr bestätigt, im vierten Monat schwanger zu sein, nachdem vor einigen Wochen Gerüchte darüber aufkamen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/miranda-kerr-miranda-kerr-im-vierten-monat-schwanger-20082010
20.08.2010 12:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/miranda-kerr-miranda-kerr-im-vierten-monat-schwanger-20082010/257121-1-ger-DE/miranda-kerr-miranda-kerr-im-vierten-monat-schwanger-20082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare