Miley Cyrus – Trennung von Liam Hemsworth

Donnerstag, 26.08.2010

(BANG) - Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt.
Das Paar, das sich 2009 bei den Dreharbeiten zu dem Familiendrama 'Mit dir an meiner Seite' kennenlernte, hat nach über einem Jahr sein Liebes-Aus bekannt gegeben. So haben Sprecher des australischen Schauspielers bestätigt, dass Cyrus und Hemsworth nicht mehr miteinander liiert seien. Freunde der Sängerin und Schauspielerin glauben indes, dass sie sich zu sehr auf ihre Karriere konzentriere und keine Zeit für die Beziehung hatte.
Ein Vertrauter erklärt 'E! Online': "Seitdem sie in Detroit den Film 'LOL: Laughing Out Loud' dreht, konzentriert sich Miley extrem auf ihren Job. Liam wollte mehr, aber sie ist erst 17 und ihr sind gerade andere Sachen wichtiger. Er hat sie abgelenkt. Miley hat keinen anderen Freund. Liam hat sie zwei Mal am Set besucht und beide Besuche waren jeweils nur einen Tag lang, weil Miley es so wollte. Sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung und Liam will nicht ständig umherziehen. Sie sind beide noch zu jung."

Allerdings ist auch für die Freunde der niedlichen Entertainerin eine Versöhnung nicht ausgeschlossen. "Es wäre verfrüht, zu sagen, dass sie nie wieder eine Chance haben. Aber es ist sicher, zu sagen, dass die beiden erst einmal ihr eigenes Ding durchziehen."
Vor kurzem hatte Cyrus erst gestanden, dass der erste Kuss bei den Dreharbeiten zu 'Mit dir an meiner Seite' ihre Gefühle für Hemsworth geweckt habe.
"Der Kuss hat auch jeden Fall etwas ausgelöst", so Cyrus. "Es hat irgendeinen Hebel in meinem Kopf umgelegt, der mir bewusst gemacht hat, dass man sich an einem Tag noch schlecht fühlen kann und am nächsten schon jemanden treffen kann, der dein Seelenverwandter oder bester Freund ist und das ist richtig cool." (C) BANG Media International

miley-cyrus-trennung-von-liam-hemsworth-26082010

Weitere Artikel

article
15224
Miley Cyrus
Trennung von Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben enthüllt, dass sie nach einem Jahr Beziehung getrennte Wege gehen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/miley-cyrus-trennung-von-liam-hemsworth-26082010
26.08.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/miley-cyrus-trennung-von-liam-hemsworth-26082010/260334-1-ger-DE/miley-cyrus-trennung-von-liam-hemsworth-26082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare