Michael Lohan – Michael Lohan steht Lindsay zur Seite

Freitag, 24.09.2010

(BANG) - Lindsay Lohan bekommt vor Gericht Unterstützung von ihrem Vater Michael.
Wenn die skandalverfolgte Schauspielerin ('Girls Club - Vorsicht bissig!') heute, 24. September, wegen der erneuten Verletzung ihrer Bewährungsauflagen vor Gericht erscheint und ihr Urteil erhält, will auch ihr Vater mit von der Partie sein - obwohl seine Ex-Frau - Lindsays Mutter Dina - eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt hat.
Der Webseite 'X17online' erklärt der Promi-Papa: "Ich werde auf jeden Fall für Lindsay da sein. Was Dinas einstweilige Verfügung gegen mich angeht, so wurde sie schon vor sechs Jahren in Kraft gesetzt. Wir waren aber schon mal im selben Gerichtssaal. Wenn sie das Spielchen spielen will, dann soll sie das tun."

Der Verfügung zufolge muss Michael Lohan sich mindestens 90 Meter von Dina, mit der er insgesamt drei Kinder hat, fernhalten.
Lindsay muss derweil mit einer erneuten Haftstrafe rechnen, nachdem sie durch zwei Drogentests fiel und somit ihre Bewährungsauflagen verletzte. Es heißt, ihr drohen bis zu 30 Tage hinter Gittern.
Die 24-Jährige wanderte bereits vor kurzem ins Gefängnis und in den Entzug, nachdem sie 2007 trunken hinterm Steuer erwischt wurde und im Anschluss ihre Bewährungsauflagen verletzte. (C) BANG Media International

michael-lohan-michael-lohan-steht-lindsay-zur-seite-24092010

Weitere Artikel

article
15730
Michael Lohan
Michael Lohan steht Lindsay zur Seite
Lindsay Lohans Vater Michael will seiner Tochter heute, 24. September, im Gericht beistehen, wenn sie für die erneute Verletzung ihrer Bewährungsaufl...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/michael-lohan-michael-lohan-steht-lindsay-zur-seite-24092010
24.09.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/michael-lohan-michael-lohan-steht-lindsay-zur-seite-24092010/273954-1-ger-DE/michael-lohan-michael-lohan-steht-lindsay-zur-seite-24092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare