Michael Jackson – Michael Jacksons Haus steht zum Verkauf

Donnerstag, 05.08.2010

(BANG) - Das Haus von Michael Jackson steht zum Verkauf.
Das Haus in den Holmby Hills, in dem der Star im Juni 2009 an einer Propofol-Vergiftung starb, ist jetzt für umgerechnet 22 Millionen Euro auf dem Markt. Dabei erwirbt der Käufer nicht nur das Haus, sondern auch noch 5000 Quadratmeter Land.
Der King of Pop hatte das Anwesen in Bel Air, Los Angeles, für 75.000 Euro monatlich mit seinen drei Kindern Prince Michael (13), Paris (12) und dem achtjährigen Prince Michael II gemietet, während er für seine 'This Is It'-Tour probte.

Trotz der hohen Summe sind die 22 Millionen, die das Anwesen kosten soll, bereits wesentlich günstiger als der Kaufpreis. Dieser betrug 2008 fast 29 Millionen.
Das Haus, das im Stil eines französischen Schlosses erbaut wurde, hat sieben Schlafzimmer, 13 Badezimmer, ein Fitness-Studio, ein Spa sowie eine Garage für sieben Autos und einen Weinkeller.
Kürzlich war bekannt geworden, dass Jacksons berühmte Neverland Ranch, die er 2008 wegen finanzieller Probleme aufgab, ein offizieller Gedenk-Park für den berühmten Sänger werden könnte.
Im Juli äußerte der Verantwortliche Mike Davis Pläne, beim Staat Kalifornien den Umbau des Anwesens, das ursprünglich einen Zoo und ein Riesenrad beinhaltet, in ein Graceland im Michael Jackson-Stil umzubauen. Graceland war der Name des Anwesens von Elvis Presley. (C) BANG Media International

michael-jackson-michael-jacksons-haus-steht-zum-verkauf-05082010

Weitere Artikel

article
14830
Michael Jackson
Michael Jacksons Haus steht zum Verkauf
Michael Jacksons Haus in Bel Air, in dem der Star seine letzten Stunden verbrachte, steht für 22 Millionen Euro auf dem Markt.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/michael-jackson-michael-jacksons-haus-steht-zum-verkauf-05082010
05.08.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/michael-jackson-michael-jacksons-haus-steht-zum-verkauf-05082010/249696-1-ger-DE/michael-jackson-michael-jacksons-haus-steht-zum-verkauf-05082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare