Michael Jackson – Joe Jackson hielt Prügel für nötig

Sonntag, 05.09.2010

(BANG) - Joe Jackson hat zugegeben, seinen Sohn Michael während seiner Kindheit geschlagen zu haben.
In einem Interview, das von 'Jacksonsecretvault.com' aufgenommen wurde, enthüllt der Vater des King of Pop, der im Sommer letzten Jahres unerwartet verstarb, weshalb er es für nötig hielt, die Hand gegen seinen Sohn zu erheben.
In dem Video erklärt Joe laut 'TMZ.com': "Ich musste so sein, weil sich damals, als ich ihn aufzog, so viele Gangs herumtrieben und in Schwierigkeiten gerieten und ins Gefängnis wanderten. Die meisten von ihnen sind heute tot. Er musste sich darum keine Gedanken machen."

Obwohl Michael seinen Vater des körperlichen Missbrauchs beschuldigte, bereut dieser seinen Erziehungsstil nicht. "Sie haben immer versucht, eine große Sache daraus zu machen, wenn ich Michael oder die anderen Kinder verhauen habe. Sie haben bloß nicht ihre Kinder geschlagen, wenn diese etwas falsch gemacht habe. Die Medien verdrehen alles", macht Joe seine Meinung klar.
Das Video wird unter anderem in einem von Michael Jacksons Mutter Katherine und Howard Mann produzierten Film über das Leben des Popsängers ('Billie Jean') zu sehen sein. Die Mutter des verstorbenen Stars hat über hundert Stunden Videomaterial für den Streifen gesammelt, darunter auch den Umzug der Jackson-Familie von Gary, Indiana, nach Los Angeles, nachdem die Jackson 5 von Motown unterzeichnet wurden. (C) BANG Media International

michael-jackson-joe-jackson-hielt-prugel-fur-notig-05092010

Weitere Artikel

article
15382
Michael Jackson
Joe Jackson hielt Prügel für nötig
Michael Jacksons Vater Joe hielt es bei der Erziehung seines inzwischen toten Sohnes für nötig, die Hand gegen ihn zu erheben, wie er in einem Interv...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/michael-jackson-joe-jackson-hielt-prugel-fur-notig-05092010
05.09.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/michael-jackson-joe-jackson-hielt-prugel-fur-notig-05092010/264600-1-ger-DE/michael-jackson-joe-jackson-hielt-prugel-fur-notig-05092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare