Michael Douglas – Douglas: Ende der Krebsbehandlung in Sicht

Donnerstag, 07.10.2010

(BANG) - Michael Douglas' Krebsbehandlung steht kurz vor dem Abschluss.
Der 'Wall Street - Geld schläft nicht'-Star, bei dem erst im August ein Tumor im Hals entdeckt worden war, unterzieht sich derzeit einer Strahlen- und Chemotherapie und wird noch diese Woche seinen letzten Behandlungstermin haben. Es wird erwartet, dass es noch sechs Wochen dauert, bis sich der Oscar-Gewinner von der Therapie erholt hat, und er wird sich in dieser Zeit regelmäßigen medizinischen Check-ups unterziehen müssen.
Allen Burry, der Publizist des Stars, berichtet 'People': "Für die Zeit nach dieser Woche sind keine weiteren Behandlungen vorgesehen. Er ist sehr froh darüber, dass es zu einem Ende kommt. Er war fest entschlossen, keine Ernährungssonde gesetzt zu bekommen, und er bekam keine." Obwohl davon ausgegangen wird, dass sich der 66-Jährige vollständig von der Krankheit erholt, könnte es sein, dass er in Zukunft nicht mehr auf die Kino-Leinwand zurückkehrt. Stattdessen, so heißt es Berichten zufolge, wolle Douglas so viel Zeit wie nur möglich mit seiner Familie - seiner Frau Catherine Zeta-Jones und den gemeinsamen Kindern Dylan (10) und Carys (7) - verbringen.

Ein Freund des Stars erklärte der britischen 'Sun': "Dieser Mann befindet sich mitten in einem gigantischen Kampf und er will seine Energie und seine Ressourcen konservieren. Wenn er dies besiegen kann, hat er vor, sich darauf zu konzentrieren, Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Er sieht aus als sei er in nur wenigen Wochen um zehn Jahre gealtert."
Douglas dritter Sprössling, der 31-jährige Cameron, den er aus der Ehe mit Ex Diandra Luker hat, sitzt zur Zeit eine fünfjährige Gefängnisstrafe ab, nachdem er des Handels mit Methamphetamin und Kokain schuldig gesprochen worden war. (C) BANG Media International

michael-douglas-douglas-ende-der-krebsbehandlung-in-sicht-07102010

Weitere Artikel

article
15966
Michael Douglas
Douglas: Ende der Krebsbehandlung in Sicht
Michael Douglas unterzieht sich diese Woche seiner letzten Behandlung im Kampf gegen den Kehlkopfkrebs.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/michael-douglas-douglas-ende-der-krebsbehandlung-in-sicht-07102010
07.10.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/michael-douglas-douglas-ende-der-krebsbehandlung-in-sicht-07102010/280284-1-ger-DE/michael-douglas-douglas-ende-der-krebsbehandlung-in-sicht-07102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare