Melissa Joan Hart – Neue Sitcom

Mittwoch, 18.08.2010

(BANG) - Melissa Joan Hart spielt in der neuen Sitcom 'Melissa & Joey' mit.
Als Hexe Sabrina wurde die Star-Blondine in der gleichnamigen TV-Serie als Teenager-Hexe, die bei ihren beiden Tanten wohnt, berühmt. Doch nach dem Aus der Serie wurde es still um Joan Hart. Für eine Weile konnte sie lediglich mit ihren überflüssigen Pfunden Schlagzeilen machen, die sie in einer TV-Show wieder loswurde.
Jetzt ist 'Clarissa' zurück und spielt an der Seite von Joey Lawrence ('Blossom') eine Lokalpolitikerin, die ihre Nichte und ihren Neffen bei sich aufnimmt.

"Ich wollte nicht mehr die taffe Frau spielen", erklärt die Blondine 'nydailynews.com' und sieht in ihrer Rolle die Chance, sich endlich auch von einer anderen Seite zu zeigen.
"Sonst habe ich immer Teenager gespielt, die sehr erwachsen gewirkt haben und jetzt kann ich einen Erwachsenen spielen, der sich verhält wie ein Kind."
Ihr Co-Star Lawrence erklärt zu seiner neuen Rolle: "Ich wollte einfach einen Kerl spielen, den ich noch nicht im TV gesehen habe. Die Art von Kerl, der einfach sagt, was ihm gerade durch den Kopf geht, egal, ob man es hören mag oder nicht", beschreibt er seine neue Rolle.
Die Serie läuft aktuell in den USA an, ob und wann sie auch hierzulande zu sehen sein wird, ist indes noch nicht bekannt. (C) BANG Media International

melissa-joan-hart-neue-sitcom-18082010

Weitere Artikel

article
15058
Melissa Joan Hart
Neue Sitcom
Melissa Joan Hart, die als Hexe Sabrina zum Teenie-Star wurde, ist erwachsen geworden und mit einer neuen Sitcom zurück.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/melissa-joan-hart-neue-sitcom-18082010
18.08.2010 09:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/melissa-joan-hart-neue-sitcom-18082010/255852-1-ger-DE/melissa-joan-hart-neue-sitcom-18082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare