Mel Gibson – Mel Gibsons Hasstiraden gegen Oksana enthüllt

Freitag, 02.07.2010

(BANG) - Mel Gibson hat seine Ex-Freundin aufs Hässlichste beschimpft.
Der Schauspieler bezeichnete Oksana Grigorieva, mit der er eine acht Monate alte Tochter namens Lucia hat, in einem lautstarken Wortgefecht als "Hure", "verdammtes Fake" und sogar mehrmals als "F***e".
In einem weiteren Wutausbruch soll er 'RadarOnline.com' zufolge gesagt haben: "Du bist mir peinlich. Du siehst wie ein verdammtes, rolliges Schwein aus und wenn du von einer Horde N***er vergewaltigt wirst, ist das deine eigene Schuld."

R/>Der 54-jährige Star bedrohte sie später sogar. Er werde ihr Haus "niederbrennen", so berichtet die Klatsch-Webseite weiter von Gibsons Drohung.
"Wie kannst du es nur wagen, dich wie so eine Schlampe aufzuführen, wenn ich so verdammt nett zu dir bin? Ich werde kommen und dein verdammtes Haus niederbrennen...aber vorher bläst du mir noch einen."
Die Aufnahmen stammen von einer Freundin Grigorievas, die behauptet, dass sie gezwungen war, die Streitigkeiten aufzuzeichnen, da er der Russin (40) mehrmals mit dem Tod gedroht habe. Sie hofft nun, dass die Bänder bei einem Prozess zugelassen werden.
Sie erklärt: "Oksana hat das aufgenommen, weil sie zeigen wollte, wie fies Mel war und wie sehr sie um ihr Leben fürchtete. Sie wollte beweisen, wie gefährlich und gewalttätig er ist."
Gibson hat angeblich schon zwei der Bänder gehört und versucht nun, die Veröffentlichung zu verhindern. Die Freundin verrät weiter: "Mel tut jetzt alles, um das zu unterdrücken.das sind die Ausbrüche eines verrückten Mannes."
In der vergangenen Woche hat Grigorieva gegen Gibson eine einstweilige Verfügung eingereicht und behauptet, dass er "extrem gewalttätig" ihr gegenüber gewesen sei.
2006 wurde Gibson, der mit seiner Ex-Frau Robin sieben Kinder hat, wegen Alkohol hinterm Steuer festgenommen und ist mit seiner anti-semitischen Hasstirade gegen die Polizisten, die ihn unter Arrest stellten, in die Negativschlagzeilen geraten. (C) BANG Media International

mel-gibson-mel-gibsons-hasstiraden-gegen-oksana-enthullt-02072010

Weitere Artikel

article
14215
Mel Gibson
Mel Gibsons Hasstiraden gegen Oksana enthüllt
Auf nun enthüllten Tonbandaufnahmen ist Mel Gibson zu hören, wie er seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva als ''Hure'' und ''Fake'' beschimpft und soga...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/mel-gibson-mel-gibsons-hasstiraden-gegen-oksana-enthullt-02072010
02.07.2010 12:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mel-gibson-mel-gibsons-hasstiraden-gegen-oksana-enthullt-02072010/233301-1-ger-DE/mel-gibson-mel-gibsons-hasstiraden-gegen-oksana-enthullt-02072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare