Mel Gibson – Mel Gibsons Ex droht mit Zeugenaussage

Freitag, 30.07.2010

(BANG) - Mel Gibsons Ex hat Gerüchten zufolge Zeugen, die bestätigen können, dass er sie geschlagen hat.
Oksana Grigorieva, die mit dem 54-jährigen US-Star die neun Monate alte Tochter Lucia großzieht, beschuldigt den Schauspieler unter anderem während eines Streits eine Waffe auf sie gerichtet und ihre Vorderzähne rausgeschlagen zu haben.
Der Webseite 'TMZ' zufolge seien die Augenzeugen, die angeblich eine heftige Auseinandersetzung, die das Paar am 6. Januar führte, bezeugen können, noch nicht vorgetreten, wollen sich allerdings an die Polizei von Los Angeles richten, um gegen den Hollywood-Darsteller auszusagen. Einer dieser Zeugen arbeitet angeblich mit der 40-jährigen Sängerin an ihrer Musik.

Eine Frau, die zwischen Juli 2009 und Januar 2010 eine Affäre mit Gibson geführt haben soll, behauptet derweil, dass der 'Braveheart'-Star tatsächlich ein Aggressionsproblem habe.
Gegenüber 'E! News'- bestätigt Violet Kowal: "Wenn er wütend wird, dann aber richtig. Er kann richtig die Fassung verlieren. Der nette Kerl kann plötzlich zum wütenden und aggressiven Kerl werden."
Zunächst soll Gibson ihr gegenüber "sanftmütig" gewesen sein und ihr sogar Geld gegeben haben, mit dem sie sich "verwöhnen" sollte. Als ihre Liaison jedoch an die Öffentlichkeit geriet, soll sich das Blatt gewendet haben. "Er wurde total sauer. Er rief mich an. Er war angsteinflößend. Er schrie. Er sagte, dass er mich leiden lassen würde", schildert Kowal ihre Sicht der Dinge. "Er wollte nicht, dass die Beziehung publik wird. Er gab mir die Schuld an der Situation. Er rief mich an, schrie mich an und drohte mir am Telefon. Er war fuchsteufelswild. Er verlor total die Fassung." (C) BANG Media International

mel-gibson-mel-gibsons-ex-droht-mit-zeugenaussage-30072010

Weitere Artikel

article
14737
Mel Gibson
Mel Gibsons Ex droht mit Zeugenaussage
Mel Gibsons Ex-Freundin Oksana Grigorieva hat angeblich Zeugen, die beteuern können, dass der Schauspieler sie tätlich angegriffen hat. Eine weitere...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/mel-gibson-mel-gibsons-ex-droht-mit-zeugenaussage-30072010
30.07.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mel-gibson-mel-gibsons-ex-droht-mit-zeugenaussage-30072010/247185-1-ger-DE/mel-gibson-mel-gibsons-ex-droht-mit-zeugenaussage-30072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare