Mel Gibson – Mel Gibson wehrt sich gegen Anschuldigungen

Montag, 28.06.2010

(BANG) - Jetzt geht's rund: Mel Gibsons Anwalt wirft Oksana Grigorieva vor, "sensationelle Anschuldigungen zu machen".
Stephen Kolodny behauptet, dass die russische Sängerin, die in der vergangenen Woche eine einstweilige Verfügung gegen Gibson erwirkte, nur vor Gericht gezogen sei, da sie sich das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame acht Monate alte Tochter Lucia sichern wolle. Grigorieva hatte dem Richter gegenüber behauptet, dass Gibson sie geschlagen habe.
"Nachdem wir einer Einigung über das unbegrenzte Besuchsrecht und das geteilte Sorgerecht mit zwei ehemaligen Richtern des Obersten Gerichtshofes nahe gekommen sind, hatte Mel gehofft, dass ihre Trennung jetzt hinter ihnen liegt und dass Lucia von zwei kooperierenden Elternteilen profitieren könnte", so Kolodny 'TMZ' gegenüber. "Aber anscheinend wird Lucia dieses Glück verwehrt. Sensationelle Anschuldigungen sind keine Lösung. Mel will ein Sorgerechtsabkommen oder einen Beschluss im Gericht - und nicht in den Medien."

R/>Nachdem Grigorieva am Montag, 21. Juni, die einstweilige Verfügung erwirkte, die dem Schauspieler verwehrte seine Ex-Freundin und die gemeinsame Tochter zu sehen, waren seine Anwälte losgezogen und haben die Verfügung so abändern lassen, dass Gibson gestattet wurde, seine Tochter zu sehen.
Kolodny ist der Meinung, dass die richterliche Änderung gegen die Vorwürfe von Grigorieva spricht, die behauptet hatte, dass das Baby durch den Vater gefährdet sei.
Gegenüber 'TMZ' befürchtet er: "Oksana wird mit ihren hinterlistigen Versuchen, Mel den Zugang zu seiner Tochter zu verwehren, weitermachen." (C) BANG Media International

mel-gibson-mel-gibson-wehrt-sich-gegen-anschuldigungen-28062010

Weitere Artikel

article
14105
Mel Gibson
Mel Gibson wehrt sich gegen Anschuldigungen
Mel Gibsons Anwalt Stephen Kolodny hat die Ex-Freundin des Schauspielers, Oksana Grigorieva, beschuldigt, sich die Vorwürfe gegen den Star nur ausged...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/mel-gibson-mel-gibson-wehrt-sich-gegen-anschuldigungen-28062010
28.06.2010 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mel-gibson-mel-gibson-wehrt-sich-gegen-anschuldigungen-28062010/230331-1-ger-DE/mel-gibson-mel-gibson-wehrt-sich-gegen-anschuldigungen-28062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare