Mel Gibson – Mel Gibson und Ex vor Gericht

Dienstag, 29.06.2010

(BANG) - Mel Gibson und seine Ex Oksana Grigorieva werden sich im nächsten Monat bei einer gerichtlichen Anhörung bezüglich ihrer Tochter wiedersehen.
Das ehemalige Pärchen, das sich seit seiner Trennung nicht mehr grün ist, soll angeblich am 20. Juli vor Gericht erscheinen, um über das Sorgerecht der gemeinsamen, acht Monate alten Tochter zu entscheiden.
Gibsons Anwalt Stephen Kolodny erklärt 'RadarOnline.com': "Hauptsächlich besteht er darauf, dass nicht in die Zeit, die er mit seiner kleinen Tochter Lucia verbringt, und seiner Beziehung zu ihr eingegriffen wird."

R/>Nach ihrer Trennung im April, von der die beiden anfänglich behaupteten, sie sei einvernehmlich gewesen, warf Grigorieva ihrem Ex mehrmals gewalttätiges Verhalten ihr gegenüber vor.
Die russische Sängerin erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen den Schauspieler und behauptete, er sei "extrem gewalttätig". Kolodny wiederum betonte, dass sie nur vor Gericht gezogen wäre, da sie sich das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Nachwuchs sichern wollte.
"Nachdem wir einer Einigung über das unbegrenzte Besuchsrecht und das geteilte Sorgerecht mit zwei ehemaligen Richtern des Obersten Gerichtshofes nahe gekommen sind, hatte Mel gehofft, dass ihre Trennung jetzt hinter ihnen liegt und dass Lucia von zwei kooperierenden Elternteilen profitieren könnte", so Kolodny 'TMZ' gegenüber. "Aber anscheinend wird Lucia dieses Glück verwehrt. Sensationelle Anschuldigungen sind keine Lösung."
Nachdem Grigorieva am Montag, 21. Juni, die einstweilige Verfügung erwirkte, die dem Schauspieler verwehrte seine Ex-Freundin und die gemeinsame Tochter zu sehen, zogen seine Anwälte vor Gericht, wo sie die Verfügung so abändern ließen, dass Gibson gestattet wurde, seine Tochter zu sehen.
Kolodny behauptet außerdem, dass Gibson, der aus seiner vorangegangenen Ehe sieben Kinder hat, sehr wohl Unterhalt für seine Tochter gezahlt habe, während Grigorieva dem Star vorwirft, sie habe keinen Cent bekommen.
"Mel hat Lucia großzügig unterstützt und wird das auch weiterhin machen. Oksana lebt derzeit mit Lucia und ihrem älteren Sohn Sascha in einem mehreren Millionen Dollar teuren Haus mit vier Schlafzimmern, das Mel gekauft hat. Mel erstand auch ein brandneues Auto für Oksana. Er zahlt für die Gesundheitsversicherung von Lucia und gab Oksana zehntausende Dollar, um sie und Lucia in den letzten Monaten zu unterstützen."
(C) BANG Media International

mel-gibson-mel-gibson-und-ex-vor-gericht-29062010

Weitere Artikel

article
14134
Mel Gibson
Mel Gibson und Ex vor Gericht
Mel Gibson und seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva werden nächsten Monat vor Gericht erscheinen, um um das Sorgerecht für ihre acht Monate alte Tocht...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/mel-gibson-mel-gibson-und-ex-vor-gericht-29062010
29.06.2010 14:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mel-gibson-mel-gibson-und-ex-vor-gericht-29062010/231114-1-ger-DE/mel-gibson-mel-gibson-und-ex-vor-gericht-29062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare