Mel Gibson – Mel Gibson leitet rechtliche Schritte gegen Oksana Grigorieva ein

Freitag, 25.06.2010

(BANG) - Mel Gibson soll Berichten zufolge eine einstweilige Verfügung gegen die Mutter seiner kleinen Tochter beantragt haben.
Der Hollywood-Star ('Braveheart') hat sich im April von Oksana Grigorieva getrennt und obwohl das Paar damals noch beteuerte, dass die Trennung unter freundschaftlichen Umständen vonstatten ging, hat Gibson nun eine einstweilige Verfügung beim Los Angeles Superior Court eingereicht, um sich die Russin vom Hals zu halten. In dem Antrag soll es um drei Hauptpunkte gehen, darunter den Zugang zu der gemeinsamen acht Monate alten Tochter Lucia.
'RadarOnline.com ' behauptet, dass eine einstweilige Verfügung, eine Ankündigung einer gerichtlichen Anhörung und ein Absatz über Besuchsrechte und das Sorgerecht in den Unterlagen enthalten sind.

R/>Nach der Trennung hatte Grigorieva erklärt, dass das Paar weiterhin als liebevolle Eltern für Lucia sorgen wolle, gleichzeitig jedoch darauf hingewiesen, dass mehr hinter der Trennung stecke, als der Öffentlichkeit bekannt sei.
So erklärte die dunkelhaarige Schönheit nach der Trennung: "Ich kann euch sagen, dass wir uns getrennt haben. Plötzlich und vor kurzem. Unglücklicherweise kann ich euch den Grund nicht nennen. Aber ihr werdet alles sehr bald erfahren. Hier ist die offizielle Version: Wir haben uns im Einvernehmen getrennt und werden unsere Tochter zusammen großziehen. Sie ist im Moment bei meiner Mutter in meinem Haus in Los Angeles."
Damals wurden auch Behauptungen laut, dass der 54-jährige Gibson die Beziehung nach einem deftigen Zoff an den Nagel gehängt habe.
Gibson hat mit seiner Noch-Ehefrau Robyn sieben Kinder. Im Mai 2009 hatte er die Scheidung eingereicht. Später war herausgekommen, dass das Paar schon seit einiger Zeit getrennte Wege gegangen und Gibson bereits in einer Beziehung mit Grigorieva war, die den 12-jährigen Sohn Alexander aus einer Beziehung zu Timothy Dalton hat. (C) BANG Media International

mel-gibson-mel-gibson-leitet-rechtliche-schritte-gegen-oksana-grigorieva-ein-25062010

Weitere Artikel

article
14041
Mel Gibson
Mel Gibson leitet rechtliche Schritte gegen Oksana Grigorieva ein
Mel Gibson hat gegen seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva, die Mutter seiner acht Monate alten Tochter Lucia, eine einstweilige Verfügung eingereicht.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/mel-gibson-mel-gibson-leitet-rechtliche-schritte-gegen-oksana-grigorieva-ein-25062010
25.06.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mel-gibson-mel-gibson-leitet-rechtliche-schritte-gegen-oksana-grigorieva-ein-25062010/228603-1-ger-DE/mel-gibson-mel-gibson-leitet-rechtliche-schritte-gegen-oksana-grigorieva-ein-25062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare