Mel Gibson – Entschuldigte er sich bei Oksana?

Dienstag, 21.09.2010

(BANG) - Mel Gibson soll sich selbst in einer E-Mail an seine Ex als Versager bezeichnet haben.
Laut 'TMZ.com' entschuldigte der US-Schauspieler sich in einer Nachricht bei Oksana Grigorieva - der Mutter seiner elf Monate alten Tochter Lucia - für sein Verhalten, nachdem er die russische Sängerin am 6. Januar dieses Jahres tätlich angegriffen hatte.
In einer Mail an seine 40-Jährige Ex-Freundin soll der Hollywood-Star am nächsten Morgen im Bezug auf die Auseinandersetzung, bei der Oksana einen Zahn verlor, geschrieben haben: "Wie geht es deinem Zahn?" In einer weiteren Nachricht erklärte er außerdem: "Ich möchte dir sagen, dass es mir unglaublich leid tut."

Am 2. März erhielt Oksana angeblich eine weitere Meldung von Gibson mit den Worten: "Ich verliere wirklich die Kontrolle. Ich brauche unbedingt eine Lösung. Es tut mir leid, dass sich das auf dich auswirkt." Weiter soll er sich als "verdammten Versager" bezeichnet und ihr offenbart haben: "Ich versuche, mich zu beherrschen, aber es überkommt mich und ich werde zu etwas, das ich nicht sein will."
Jodie Foster, mit der der 54-jährigen 'Braveheart'-Darsteller eng befreundet ist und für 'The Beaver' vor der Kamera stand, hat sich derweil zu Gibsons Problemen geäußert. Sie erklärt: "Wenn man einen Freund liebt, dann lässt man ihn nicht im Stich. Natürlich ist Mel ein unbestritten talentierter Schauspieler und Regisseur und 'The Beaver' ist eine seiner gewaltigsten und bewegendsten Leistungen. Aber noch wichtiger ist, dass er ein wahrer und treuer Freund war und ist. Ich hoffe, dass ich ihm helfen kann, diese dunkle Zeit durchzustehen." (C) BANG Media International

mel-gibson-entschuldigte-er-sich-bei-oksana-21092010

Weitere Artikel

article
15665
Mel Gibson
Entschuldigte er sich bei Oksana?
Mel Gibson soll sich nach einer Attacke im Januar Berichten zufolge bei seiner Ex-Freundin für sein Verhalten entschuldigt und sich selbst als ''verd...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/mel-gibson-entschuldigte-er-sich-bei-oksana-210920102
21.09.2010 12:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mel-gibson-entschuldigte-er-sich-bei-oksana-210920102/272241-1-ger-DE/mel-gibson-entschuldigte-er-sich-bei-oksana-21092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare