Matt Damon – Matt Damon freut sich auf Mädchen

Dienstag, 12.10.2010

(BANG) - Matt Damon und Luciana Barrosa erweitern ihren Nachwuchs um ein Mädchen.
Das Paar, das bereits die gemeinsamen Töchter Isabella (4) und Gia (2) sowie Lucianas Tochter Alexis (11) aus einer früheren Ehe hat, freut sich über die baldige Ankunft eines weiteren kleinen Mädchens. Der Oscar-Gewinner gibt ausserdem zu, dass es in New York relativ leicht sei, seine schwangere Frau zu verwöhnen und ihren Heißhunger zu befriedigen. Er erklärt: "Ich verhätschele sie wahrscheinlich nicht genug. Das einzig Gute daran, als Vater in New York zu leben, ist, dass ich es niemals weiter als einen Block habe, um ihr etwas zu holen, wenn sie Heißhunger bekommt. Und meistens liefern sie sogar das Essen nach Hause. Das macht vieles einfacher."
Der 40-jährige Star verrät auch, dass seine Vaterschaft trotz des großen Erfolges, den er beruflich verbuchen konnte, die "exquisiteste" Erfahrung seines Lebens sei. Dem Magazin 'OK!' berichtet er: "Es ist großartig, es ist wirklich unglaublich. Und so ganz anders als alles, was ich je in meinem Leben erlebt habe! Es ist, als ob man das Leben wieder erlernt. Es ist wirklich wunderschön. Es ist wirklich sehr exquisit." (C) BANG Media International

 

matt-damon-matt-damon-freut-sich-auf-madchen-12102010

Weitere Artikel

article
16040
Matt Damon
Matt Damon freut sich auf Mädchen
Matt Damon hat bekannt gegeben, dass er und seine Frau Luciana Barrosa ein kleines Mädchen erwarten.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/matt-damon-matt-damon-freut-sich-auf-madchen-12102010
12.10.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/matt-damon-matt-damon-freut-sich-auf-madchen-12102010/282282-1-ger-DE/matt-damon-matt-damon-freut-sich-auf-madchen-12102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare