Mark Ronson – Mark Ronson schwört dem Alkohol ab

Montag, 12.07.2010

(BANG) - Mark Ronson hat früher jede Nacht eine Flasche Jack Daniel's getrunken.
Der englische Musikproduzent, der sehr erfolgreich mit Amy Winehouse und Lily Allen zusammen arbeitete, bereut, in der Vergangenheit so viel gesoffen zu haben, weil er dadurch keine Erinnerung mehr an seine Auftritte hat.
"Ich habe früher immer eine Flasche Jack Daniel's mit auf die Bühne genommen", erinnert sich der Bruder von DJane Samantha Ronson. "Nach ein paar Wochen auf Tour habe ich die ganze Flasche in einer Nacht ausgetrunken. Ich bereue das jetzt, weil die Zeit so schnell zu vergehen schien und ich nicht einmal genau sagen kann, ob es am Adrenalin oder am Jack Daniel's lag."

Der 34-jährige Musiker ist sich daher heute sicher, dass er vor dem Erscheinen seines neuen Albums 'Record Collection' seinen Alkoholkonsum extrem einschränken will.
"Ich will jetzt versuchen, das bei der Tour für dieses Album nicht mehr zu machen", so Ronson weiter. "Ich meine, ich liebe Slash - er ist einer meiner Helden. Aber ich will nicht so wie er sein. So bin ich einfach nicht."
Ronson enthüllt auch, dass er ohnehin kein Fan des Promi-Lebensstils sei und deshalb nicht verstehen könne, warum seine berühmten Freunde sich auch noch um die Aufmerksamkeit der Paparazzi bemühen.
'Live' verrät er: "Ich weiß nicht, wie Amy und Lily das anstellen. Ich war mit ihnen unterwegs und habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Das ist nichts, dem ich mich aussetzen will. Ich könnte den Gedanken an Fotografen vor meinem Haus, die mich verfolgen, einfach nicht ertragen. Ich verstehe nicht, wie um Himmels Willen man so etwas anstreben kann!" (C) BANG Media International

mark-ronson-mark-ronson-schwort-dem-alkohol-ab-12072010

Weitere Artikel

article
14375
Mark Ronson
Mark Ronson schwört dem Alkohol ab
Produzent und Hit-Garant Mark Ronson gesteht, dass er früher bis zu einer Flasche Whiskey auf der Bühne getrunken hat und sich deshalb kaum an vergan...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/mark-ronson-mark-ronson-schwort-dem-alkohol-ab-12072010
12.07.2010 12:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mark-ronson-mark-ronson-schwort-dem-alkohol-ab-12072010/237621-1-ger-DE/mark-ronson-mark-ronson-schwort-dem-alkohol-ab-12072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare