Mark Ronson – Mark Ronson muss bei Frauenfilmen weinen

Samstag, 02.10.2010

(BANG) - Mark Ronson weint, wenn er auf Transatlantikflügen Filme mit Sandra Bullock sieht.
Der 'Bike Song'-Künstler, der in seiner Kindheit und Jugend ständig zwischen New York und London hin und herpendelte, genießt Transatlantikflüge, weil er dann die Zeit habe, sich ausgiebig zu entspannen und leichtherzige Filme zu schauen, auf die er sich nicht so sehr konzentrieren muss.
Er erklärt, warum ihm die Flüge so viel Spaß machen: "Das sind sieben Stunden während denen dich niemand erreichen kann. Das ist wirkliche Entspannung für mich. Ich liebe es, diese schnulzigen Sandra Bullock-Filme zu schauen. Kürzlich erst kam eine Studie heraus, die bewies, dass man im Flugzeug wegen der Flughöhe sensibler wird, emotionaler. Es muss wahr sein, denn ich muss immer weinen, wenn ich im Flieger solche Filme sehe."

Der Produzent und Gitarrist erklärt außerdem, dass er sich erst kürzlich seines Blackberrys entledigte, weil er vermeiden wollte, dass sein Leben von elektronischer Kommunikation bestimmt würde. "Ganze Imperien wurden geführt, als es noch fünf Tage lang dauerte, um den Generälen mitten im Krieg einen Brief zukommen zu lassen. Die Welt hört nicht auf zu existieren, nur weil du deine Emails, in denen es darum geht, ob du bei einem Auftritt im Fernsehen ein kariertes Hemd trägst, nicht innerhalb von drei Minuten beantwortest", macht er seinen Standpunkt klar. (C) BANG Media International

mark-ronson-mark-ronson-muss-bei-frauenfilmen-weinen-02102010

Weitere Artikel

article
15883
Mark Ronson
Mark Ronson muss bei Frauenfilmen weinen
Mark Ronson muss bei Frauenfilmen im Flugzeug weinen, schiebt dies jedoch darauf, dass die Flughöhe auf Transatlantikflügen Menschen sensibler mache.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/mark-ronson-mark-ronson-muss-bei-frauenfilmen-weinen-02102010
02.10.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mark-ronson-mark-ronson-muss-bei-frauenfilmen-weinen-02102010/278043-1-ger-DE/mark-ronson-mark-ronson-muss-bei-frauenfilmen-weinen-02102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare