Mariah Carey – Mariah Carey bereitet sich auf Mutterschaft vor

Montag, 01.11.2010

(BANG) - Mariah Carey ist besessen von Schwangerschaftsbüchern.
Die Sängerin, die letzte Woche bestätigte, dass sie und ihr Ehemann Nick Cannon ihr erstes Kind erwarten, ist entschlossen, sich so gut wie möglich auf die Mutterschaft vorzubereiten, und stellt deshalb nicht nur ihre Essgewohnheiten komplett um, sondern macht sich auch durch Ratgeber schlau.
"Mariah ist auf einmal ultra-gesundheitsbewusst" verrät ein Vertrauter der Webseite 'Absolute Now'. "Es gibt nichts Ungesundes im Haus. Kein Fast Food, kein Alkohol, nichts. Nick stellt sicher, dass sie alles hat, was sie braucht - dazu gehört auch, dass er ihr jedes Buch, das jemals über Babys und Schwangerschaft geschrieben wurde, besorgt. Mariah ist 41 und überlässt nichts dem Zufall."

Cannon gab vor kurzem zu, seine Frau davon überzeugen zu wollen, während der Schwangerschaft ihre geliebten High Heels gegen bequemere Schuhe einzutauschen, hatte bisher aber keinen Erfolg.
"Ich komme gestern nach Hause, um meiner Frau beim Fertigmachen für ihren Videodreh zu helfen, und sie trug diese 50-Zentimeter-Absätze", erzählte er. "Ich gehe also in ihren Kleiderschrank, um nach flachen Schuhen für meine Frau zu suchen. Sie hat verdammt viele Schuhe - es ist wie bei Macy's. Und Mariah Carey besitzt nicht ein Paar flache Schuhe."
Carey verteidigte sich schließlich und bestand darauf, flache Schuhe zu besitzen, sie aber einfach nicht tragen zu wollen.
"Der Fairness halber: ich hatte Stiefel aus Aspen, Dior-Stiefel. Ski-Stiefel. Und dann haben wir flache Schuhe gefunden und es waren gewöhnliche Balletschuhe, beige, und ich meinte: 'Kommt nicht in Frage!'"
Nachdem er seine Gattin von den Ski-Stiefeln überzeugen konnte, plant der 30-Jährige nun einen Shoppingtrip, um der Sängerin praktischeres Schuhwerk zu besorgen.
"Im Grunde habe ich Mariah Carey, die High-Heel-Königin, dazu gebracht, flache Schuhe zu tragen. Und das ist toll. Ich gehe heute Schuhe kaufen, um dir - selbstverständlich - flache Schuhe zu kaufen." (C) BANG Media International

mariah-carey-mariah-carey-bereitet-sich-auf-mutterschaft-vor-01112010

Weitere Artikel

article
16498
Mariah Carey
Mariah Carey bereitet sich auf Mutterschaft vor
Mariah Carey macht sich momentan über Schwangerschaft und die Kindererziehung schlau, bevor im nächsten Jahr ihr erstes Kind das Licht der Welt erbli...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/mariah-carey-mariah-carey-bereitet-sich-auf-mutterschaft-vor-01112010
01.11.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mariah-carey-mariah-carey-bereitet-sich-auf-mutterschaft-vor-01112010/294606-1-ger-DE/mariah-carey-mariah-carey-bereitet-sich-auf-mutterschaft-vor-01112010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare