Mariah Carey – Angeblich im vierten Monat schwanger

Mittwoch, 25.08.2010

(BANG) - Mariah Carey ist angeblich im vierten Monat schwanger.
Einem Nahestehenden zufolge ist die Popsängerin ('Hero') definitiv in anderen Umständen, will aber noch keine offizielle Ankündigung wagen.
"Sie ist total aufgeregt. Sie will so lange wie möglich warten, bis die Neuigkeiten für ihre Fans öffentlich macht", flüstert der Insider 'RadarOnline.com'.

Careys Mann Nick Cannon ist ebenfalls hellauf begeistert von der Schwangerschaft seiner Liebsten. Der Nahestehende fährt fort: "Nick hat seinen Freunden verraten, wie sehr er sich darauf freut, Vater zu werden."
Offiziell will der 29-Jährige allerdings keine klare Stellung zu den Gerüchten, die seit einiger Zeit kursieren, beziehen. In seiner Radioshow gab er vor kurzem zu Protokoll: "Ich habe es schon vorher gesagt und ich sage es immer und immer wieder: Wenn meine Frau das Gefühl hat, dass sie über etwas reden möchte, dann werdet ihr direkt von ihr hören."
Für die 41-jährige Musikerin sei das Ganze - schwanger oder nicht - eine "extrem persönliche" Angelegenheit, erklärte Cannon außerdem und betonte, dass er und seine Gattin sich in jeder Hinsicht "100 Prozent sicher" sein wollen, bevor sie offizielle Ankündigungen zu ihrem Privatleben machen.
(C) BANG Media International

mariah-carey-angeblich-im-vierten-monat-schwanger-25082010

Weitere Artikel

article
15213
Mariah Carey
Angeblich im vierten Monat schwanger
Mariah Carey soll Insidern zufolge schon im vierten Monat schwanger sein.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/mariah-carey-angeblich-im-vierten-monat-schwanger-25082010
25.08.2010 16:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mariah-carey-angeblich-im-vierten-monat-schwanger-25082010/260037-1-ger-DE/mariah-carey-angeblich-im-vierten-monat-schwanger-25082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare