Madonna – Zoff mit dem Ex

Montag, 06.09.2010

(BANG) - Madonna und Guy Ritchie sollen sich wegen der Party ihres Sohnes in die Haare bekommen haben.
'Sherlock Holmes'-Regisseur Guy Ritchie ist der Meinung, die Geburtstagsparty für seinen zehnjährigen Sohn, die im vornehmen Londoner Supperclub stattfand, sei zu erwachsen gewesen.
Ein Nahestehender berichtet: "Es war eine coole Erwachsenen-Party mit einer Menge Drinks und Canapes. Guy fand es nicht toll. Er ist der Meinung, die Party war zu erwachsen."

Damit auch die musikalische Untermalung stimmte, engagierte Mama Madonna eine Gruppe DJs und Breakdancer um ein 'Rapper'-Ambiente zu simulieren, überdies wurden 150 Freunde des kleinen Rocco eingeladen.
Über die Party verrät der Insider: "Der Plan war, die Party einen ganzen Tag lang laufen zu lassen. Roccos Freunde waren da und es gab ein alkoholfreies Dinner mit Süßigkeiten, Milch-freiem Eis und glutenfreien Brownies."
Die Geburtstagsfeier war jedoch nicht nur für Söhnchen Rocco, sondern auch für die Pop-Queen selbst, da sie fünf Tage nach ihrem Sprössling, am 16. August, Geburtstag hatte.
Madonna und Guy Ritchie waren von 2000 bis 2008 für insgesamt acht Jahre verheiratet und sollen Berichten zufolge auch unterschiedliche Auffassungen davon haben, wo der gemeinsame Sohn zur Schule gehen soll. Während die Sängerin möchte, dass er in ihrer Nähe in New York unterrichtet wird, will ihr Ex-Mann, dass er in der Nähe von London eine Schule besucht.
Neben dem zehnjährigen Rocco zieht das Paar auch die adoptierten Kinder Mercy James und David Banda, beide fünf, auf. Aus einer früheren Beziehung hat der Superstar seine Tochter Lourdes, die inzwischen 13 Jahre alt ist. (C) BANG Media International

madonna-zoff-mit-dem-ex-06092010

Weitere Artikel

article
15407
Madonna
Zoff mit dem Ex
Madonna und Guy Ritchie sollen sich Berichten zufolge über die Geburtstagsparty ihres Sohnes in die Haare bekommen haben.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/madonna-zoff-mit-dem-ex-06092010
06.09.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/madonna-zoff-mit-dem-ex-06092010/265275-1-ger-DE/madonna-zoff-mit-dem-ex-06092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare