Madonna – Foto von Mercy erbeten

Montag, 09.08.2010

(BANG) - Der Vater von Mercy hat Madonna um ein Foto seiner kleinen Tochter gebeten.
Die Queen of Pop hat die fünf Jahre alte Mercy aus Malawi im vergangenen Jahr adoptiert. Vater James Kambewa sei zwar froh, seinen Nachwuchs in guten Händen zu wissen, ist aber trotzdem daran interessiert, zu sehen, wie seine Tochter mittlerweile ausschaut.
Kambewa hat Mercy, deren Mutter im Alter von 14 Jahren bei der Geburt starb, nie kennengelernt. Nun meldet er sich zu Wort und sagt: "Ich würde es zu schätzen wissen, wenn Madonna mir ein paar Fotos von ihr schicken würde, um zu wissen, wie sie aussieht. Ich habe schließlich nichts mehr von ihr. Es ist gefühlsmäßig sehr schmerzhaft für mich als Vater. Ich bin froh, dass Madonna sich um sie kümmert. Aber als Vater wollte ich sie von dem Moment an, in dem ich von ihrer Geburt erfahren habe, kennenlernen. Und ich hoffe immer noch, dass ich sie irgendwann einmal treffen werde."

Kambewa, der mittlerweile in Südafrika lebt, um genug Geld für einen Flug nach England oder die USA, wo Mercy lebt, zusammen zu sparen, war zunächst gegen die Adoption. Mittlerweile hat er sich mit der Situation abgefunden und möchte die Frau, bei der sein Sprössling aufwächst, kennenlernen, um beurteilen zu können, ob sie gute Arbeit bei der Erziehung seines Kindes leistet.
Der südafrikanischen Sonntagszeitung 'Sunday Times' erklärt er: "Als Vater denke ich jeden Tag an sie. Ein Kind zu bekommen, ist ein Segen. Deshalb durchlebe ich jeden Tag ohne sie emotionale Schmerzen. Ich würde gerne mit Madonna Frieden schließen, um mein Baby kennenzulernen. Ich brauche jemanden, der mir Rat gibt, wie ich das bewerkstelligen kann. Von dem Tag an, an dem ich erfuhr, dass meine Tochter noch lebt, sehne ich mich nach einer Chance, sie zu sehen. Aber wie soll ich das anstellen? Ich weiß es nicht."
Neben Mercy hat Madonna außerdem den adoptierten David (4) und ihre leiblichen Kinder Lourdes (13) und Rocco (9). (C) BANG Media International

madonna-foto-von-mercy-erbeten-09082010

Weitere Artikel

article
14893
Madonna
Foto von Mercy erbeten
Der Vater von Madonnas adoptierter fünf Jahre alter Tochter Mercy hat die Sängerin um ein Foto des Mädchens gebeten, um zu wissen, wie es mittlerweil...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/madonna-foto-von-mercy-erbeten-09082010
09.08.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/madonna-foto-von-mercy-erbeten-09082010/251397-1-ger-DE/madonna-foto-von-mercy-erbeten-09082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare